Eine Kindheitsgeschichte von Malia (Teil 1)

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Malia
Gelöschter Benutzer

Eine Kindheitsgeschichte von Malia (Teil 1)

von Malia am 09.05.2016 19:08

Es war nachts und das zanken meiner Geschwister und der anderen Kinder war kaum zu überhören.
Ich entzog mich den warmen Tatzen meiner Mutter und gesellte mich zu den anderen Löwenkindern.
"Hey!" quetschte ich mich zwischen den Kindern.
"Was macht denn die hier?" maunzte Suki mir direkt ins Gesicht.
"Ich.. ich,.." versuchte ich zu sagen doch Saker, Suki's Bruder, unterbrach mich genervt:
"Ja ja, Arwen's (Meine Mutter) Liebling wollte nur dazugehören, nicht wahr, Maliachen?"
Er stellte sich mit ausgestreckter Brust vor mich und knurrte mir ins Gesicht.
Um mich herum standen ein paar meiner Geschwister und andere.
Ich wusste nicht was ich sagen sollte und schoß einfach drauf los:
"Äh.." Schon wieder lies Saker mich nicht aussprechen.
"Weißt du was? Wenn du mich im Kampf besiegst", die anderen blickten mich mit einem 'Das-schafft-die-nicht'-Blick an, "Dann darfst du mit uns mitspielen." Ich, so dumm wie ich war, nickte provoziert und scharrte voller Adrenalin mit meinen kleinen Krallen in den Boden. Saker, voller Stolz und Hochmut, stellte sich 1 Meter vor mir und brüllte: "Das war dein letzter Fehler, Kätzchen!"
Die anderen um uns herum buhten mich aus und applaudierten nur für Saker, dem großkotzigen Löwenjungen.
Nun stand ich da, leicht verzweifelt, aber nicht in Angst. Ganz im Gegenteil, ich hatte sogar das leichte Gefühl das ich dass schaffen könnte..


fortsetzung folgt..... 

Antworten

Lykaner

22, Männlich

  Dunkle Feder

Werwolf Gehört den Guten an

Beiträge: 7

Re: Eine Kindheitsgeschichte von Malia (Teil 1)

von Lykaner am 18.05.2016 20:19

Gut gemacht super

Antworten

« zurück zum Forum