Suche nach Beiträgen von Lykaner

Die Suche lieferte 7 Ergebnisse:


Lykaner

23, Männlich

  Dunkle Feder

Werwolf Gehört den Guten an

Beiträge: 7

Werwolf Ritual (Um ein echter Werwolf zu werden)

von Lykaner am 23.09.2018 21:23

Gehe in einer Neumond Nacht   tief in den Wald und zeichne einen Kreis mit einem Radius von mindestens 2 Metern zeichne in diesem Kreis einen weiteren Kreis mit einem Radius von mindestens 1 Meter stelle dich in den kleineren Kreis und entzünde ein Feuer. Erwärme etwas Wasser in einem eisernen Kochtopf wenn das Wasser zu kochen anfängt wirf folgende Zutaten hinein: Petersilie,Opium.,Schierling, Bilsenkraut, Safran und Mohn oder Nachtschatten. Sprich wiederholend die folgenden worte: Wölfe, Vampire, Satyrs, Geister Auswahl aller dieser Teuflischen Meister ich bitte euch schickt es schickt es schickt es den großen grauen Schatten der mich erzittern lässt. Nun nimm das Fett eines frisch geschlachteten tieres und vermische es mit Anis, Kampfer und Opium. Ziehe deine Sachen aus und reibe dich mit dieser Salbe ein. Binde dir einen Gürtel aus Wolfshaut um die Hüfte. Knie dich in den größeren Kreis und rufe: ich schaudere ich schaudere ich schaudere komm her komm her komm her komm her. Warte bis das Feuer blau erleuchtet und warte bis der Wolfsgeist erscheint. Du wirst nun in einen Werwolf verwandelt um dich zurückzuverwandeln lege den Wolfsgürtel ab.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.09.2018 21:24.

Lykaner

23, Männlich

  Dunkle Feder

Werwolf Gehört den Guten an

Beiträge: 7

Re: Eine Kindheitsgeschichte von Malia (Teil 1)

von Lykaner am 18.05.2016 20:19

Gut gemacht super

Antworten

Lykaner

23, Männlich

  Dunkle Feder

Werwolf Gehört den Guten an

Beiträge: 7

Hermann vogt

von Lykaner am 18.05.2016 20:15

Es war im Jahre 1662 in der steiermark es war die Zeit der hexen und werwölfe. Es gab einen Mann namens Hermann Vogt er war ein adeliger (ein vogt) er war immer etwas seltsam schüchtern und zurückhaltend. Eines Tages versammelten sich sehr viele Leute in der Burg des österreichischen Kaisers Rudolph habsburg darunter auch Hermann Vogt.Ein Mann in der Menge trat hervor mit einem zettel und dem Siegel des Kaisers und las folgendes vor: liebe Bürger/innen dieses Landes es gibt ein Gerücht das ein Werwolf in der Steiermark sein Unwesen treibt der Kaiser persönlich fordert euch auf sofort etwas zu melden wenn ihr ihn gesehen habt derjenige der ihn dem Kaiser ausliefert erhält eine Geldsumme 500 Goldgulden als Belohnung!!! Alle Leute liefen sofort in den Wald und suchten nach ihm nur Hermann Vogt nicht denn er zog sich zurück in seine Burg. Er wusste sue würden ihn finden und töten deshalb beschloss er den werwolfjäger und seine Gefolgsleute zu töten. An diesem Abend ging er in seinen Raum und schnürte sich ein ein mit einer salbe die er vom teufel geschenkt bekam um sich in einen werwolf verwandeln zu können. Danach Band er sich einen Gürtel aus wolfsfell um und so verwandelte er sich in einen Werwolf. Er rannte aus dem Haus zu dem Haus des werwolfjägers er schlich sich an ihn heran und tötete ihn schmerzfrei um keinen schrei aus dem Opfer ertönen zu lassen danach frass er zu un schnell auf und ging zu den Helfern des Jägers und tötete sie auch aber schmerzvoll nun da er fertig war rannte er davon in die Wälder der Steiermark. Nun war er kehrte er nie wieder zurück und blieb verschwunden bis zu seinem Tode. ENDE!!!!!!!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.05.2016 20:17.

Lykaner

23, Männlich

  Dunkle Feder

Werwolf Gehört den Guten an

Beiträge: 7

Re: Waffenhändler

von Lykaner am 27.02.2016 18:37

Kaufe mir Schwert mit scheide für 20 münzen

Antworten

Lykaner

23, Männlich

  Dunkle Feder

Werwolf Gehört den Guten an

Beiträge: 7

Re: Waffenhändler

von Lykaner am 27.02.2016 11:38

Ein Dolch 5 münzen

Antworten

Lykaner

23, Männlich

  Dunkle Feder

Werwolf Gehört den Guten an

Beiträge: 7

Vorstellung von lykaner

von Lykaner am 27.02.2016 09:51

Hallo ich bin Robin knöbl ( lykaner) 14 Jahre alt und bin freundlich meist traurig drauf habe leider  keine freunde werde  leider gehasst und gefürchtet aus unbekanntem grund bin einsam sehr traurig und immer allein

Antworten

Lykaner

23, Männlich

  Dunkle Feder

Werwolf Gehört den Guten an

Beiträge: 7

Werwolf

von Lykaner am 27.02.2016 09:11

Es war einmal in einem fernen Lande dort lebte ein junge namens Jake er war groß stark und vor allem schnell und lebte bei seiner großmutter.Eines Tages bekam Jake eine einkaufsliste von seiner oma und ging in die stadt. Zu besorgen waren lebende Schafe er wusste nicht warum denn er as niemals Schafe und seine Großmutter auch nicht als er denn Einkauf erledigte ging er nach hause . seine Großmutter bergrüßte und dankte ihm . plötzlich sagte seine oma jetzt lernst du Schafe zu töten er war einsetzt und schrie nein! Warum denn das? Seine Großmutter erklärte ihm warum und erzählte ihm die Geschichte seiner Vorfahren und er musste nun erkennen das er ein Werwolf war.seither übte er sich im werwolfdasein  im jagen und im kämpfen um später sein Revier zu markieren . Als er dann erwachsen wurde starb seine Großmutter an alters schwäche und war von nun an auf sich allein gestellt er zog 7 Tage und Nächte durch denn Wald betrank sich mit Wein vor lauter Schmerz . Aber am 8 Tag ging er weg von zuhause zu einem Bauernhof und wollte die Schafe eines Bauern reißen und sah plötzlich andere Werwölfe und freute sich sehr. Er wurde entdeckt von einem Mitglied des Klans und zum Anführer gebracht. Der Anführer (Jakob) mochte dies gar nicht und es kam zum Kampf zwischen Jakob und Jake . Doch Jake gewann  den Kampf und tötete Jakob und plötzlich legten sich alle nieder und ernannten ihn zum neuen Anführer und der Klan hieß ab sofort Jake Klan .Von nun an streift er in den Wälder herum und jagt und kämpft auch heute noch jagt Jake Mit seinem rudel und lebt vll. für ewig!!!

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite