Neueste Beiträge

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  967  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 9670 Ergebnisse:


Lykaner

22, Männlich

  Dunkle Feder

Werwolf Gehört den Guten an

Beiträge: 7

Werwolf Ritual (Um ein echter Werwolf zu werden)

von Lykaner am 23.09.2018 21:23

Gehe in einer Neumond Nacht   tief in den Wald und zeichne einen Kreis mit einem Radius von mindestens 2 Metern zeichne in diesem Kreis einen weiteren Kreis mit einem Radius von mindestens 1 Meter stelle dich in den kleineren Kreis und entzünde ein Feuer. Erwärme etwas Wasser in einem eisernen Kochtopf wenn das Wasser zu kochen anfängt wirf folgende Zutaten hinein: Petersilie,Opium.,Schierling, Bilsenkraut, Safran und Mohn oder Nachtschatten. Sprich wiederholend die folgenden worte: Wölfe, Vampire, Satyrs, Geister Auswahl aller dieser Teuflischen Meister ich bitte euch schickt es schickt es schickt es den großen grauen Schatten der mich erzittern lässt. Nun nimm das Fett eines frisch geschlachteten tieres und vermische es mit Anis, Kampfer und Opium. Ziehe deine Sachen aus und reibe dich mit dieser Salbe ein. Binde dir einen Gürtel aus Wolfshaut um die Hüfte. Knie dich in den größeren Kreis und rufe: ich schaudere ich schaudere ich schaudere komm her komm her komm her komm her. Warte bis das Feuer blau erleuchtet und warte bis der Wolfsgeist erscheint. Du wirst nun in einen Werwolf verwandelt um dich zurückzuverwandeln lege den Wolfsgürtel ab.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.09.2018 21:24.

Moya

-, Männlich

  Dunkle Feder

Himmelswesen Gehört den Guten an Kristallfeuermond

Beiträge: 351

Re: Moya's Ruine

von Moya am 10.06.2017 14:26

<- Scheune (Lager Kristallfeuermond)

*erreicht die Ruine*
*ist noch immer sehr angespannt*
*überlegt*
//Ist der Ort vielleicht mit einem dunklen Zauber belegt?//
*schmeißt den Kopf herum*
//Nein, Sheila hätte uns sonst nicht hier her gebracht.//
*weiß sich keine Antwort*

Antworten

Moya

-, Männlich

  Dunkle Feder

Himmelswesen Gehört den Guten an Kristallfeuermond

Beiträge: 351

Re: Haupthütte/Scheune

von Moya am 10.06.2017 14:20

//Es gibt sicher für alles eine Erklärung... oder...//
*redet es sich ein*
*entscheidet sich zu seiner Ruine zurückzukehren*

-> Moyas Ruine

Antworten

Hansteartist

22, Weiblich

  Erkunder

Beiträge: 1

Hannah und Noname stellen sich vor ;D

von Hansteartist am 28.05.2017 20:13

Heyho Leudde und magische Wesen!

Ich bin Hannah, ein 15 jähriges Mädel! Ich bin ein Gestaltenwandler und kann mich in einen Wolf verwandeln! Ich selber habe blonde Haare, welche mir bis zu Brust gehen und bin nur 1,66 m groß. Dafür ist der Wolf in den ich mich verwandel, aka Noname, dunkel grau und umso größer.  

Zu meinem Charakter:

Als Mensch:
Hannah ist eine verrückte Künstlerin, die viel mit ihren Kunstwerken verbringt und gerne auch an einem sonnigen Tag lieber zu Hause bleibt. Sie ist eher introvertiert und hat nicht so gerne etwas mit Menschen zu tun, sie traut ihnen nicht wirklich und mag es auch nicht sich neue Freunde zu machen. Doch trotz diesen "Menschenhass" hat sie eine Handvoll Menschen, die ihr sehr Nahe sind und die sie mit ihrem Leben beschützen würde! Hannah liebt es Tiere zu zeichnen und benutzt für ihre Kunstwerke meistens Computer und Grafik Tablet, besitzt aber auch allerlei Material für das alt begehrte traditionelle Zeichnen (Stift, Papier, Leinwand...). Sie ist sehr temperamentvoll und leicht auf die Palme zu bringen.

549ba6f423ee2f1458feadd183bcf063.jpg 
Als Wolf (verwandelt) :
Verwandelt wird Hannah nun nicht mehr Hannah, sondern Noname genannt, Noname ist ihre zweite Seele und kann deshalb auch ein anderes Geschlecht haben. Denn Noname ist ein männlicher Wolf, welchem ein Teil seines rechten vorder Beines fehlt. Auch seine Schnauze, also das halbe Gesicht wurde ihm zerfetzt! Er ist auch wie Hannah introvertiert und hat eher wenig Interesse daran neue Wölfe kennen zu lernen oder sich einem anzuschließen, vielleicht aber könnte sich das noch ändern  Als er noch sehr klein war, hatte er einen Unfall, er kann sich an nichts mehr aus seiner Kindheit oder an seine Familie erinnern, Hannah genauso wenig. Niemand weiß, was mit ihm geschah, oder woher er kommt, geschweige denn wie er heißt. Alle nennen ihn nur "Noname", Hannah Namen ist ihnen zum Glück nicht in Vergessenheit geraten... Niemand weiß, dass Hannah und Noname die gleiche Person sind, denn niemals hat jemand gesehen wie sie sich verwandelt habem, doch das kann sich in dem Roleplay gerne ändern 
Außerdem trägt Noname fast immer eine weiß rote Maske um sein zerfetztes Gesicht vor den entsetzten Blicken Anderer zu schützen!

Noname.png

Diese beiden Bilder von Noname habe ich selber gezeichnet, tut mir leid wenn sie hässlich sind ;-;


Noname_OC.png

Antworten

Midna
Gelöschter Benutzer

Re: Fluss

von Midna am 30.12.2016 20:39

--> Quelle
*läuft neben dem Fluss her*
*macht kaum Geräusche*
*summt aber ein trauriges Lied*

Antworten

Midna
Gelöschter Benutzer

Re: Quelle

von Midna am 30.12.2016 20:38

*Schattenportal erscheint*
*steigt heraus*
*Schattenportal verschwindet*
//Vielleicht habe ich hier ja mehr Glück...//
*überprüft, ob ihr Schwert noch an ihrem Rücken geschnallt ist*
*lächelt, als sie feststellt, dass es noch da ist*
*zieht sich die Kaputze ihres Schwarzen Mantels tiefer ins Gesicht*
*sieht sich um*
Ich werde dich finden. Und vernichten.
*flüstert es bedrohlich*
*geht los*
*folgt dem Fluss*
--> Fluss

Antworten

Midna
Gelöschter Benutzer

Midna sucht

von Midna am 30.12.2016 20:33

Hallo ich bin Midna, ein besonderes Wesen der Schattenwelt.

Ich suche:
-meinen großen Bruder, der mich abgewiese hat, als unsere Eltern starben (möglichst Schattenwesen oder dunkles Wesen, ich hasse ihn)
-den Mörder meiner Eltern (hat halt meine Eltern gekillt und ich will Rache (könnte sich auch erstmal als Freund tarnen ect.), Wesen egal)
-wenige Freunde
-Bekannte/Feinde
-einen Erzfeind (vllt Freund vom Mörder?)
-einen späteren Gefährten/Freund ^^
-"Haustier" oder Begleiter

Danke ;D

Antworten

Midna
Gelöschter Benutzer

Re: Lucitar sucht

von Midna am 30.12.2016 20:30

Feindin?

Antworten

Midna
Gelöschter Benutzer

Re: Kiki ist auf der Suche nach...

von Midna am 30.12.2016 20:29

Feinde?

Antworten

Midna
Gelöschter Benutzer

Re: Eily sucht...

von Midna am 30.12.2016 20:27

Wir könnten (beste) Freundinnen werden oder Todfeinde

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  967  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite