Was zuvor geschah...

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Amaya

21, Weiblich

  Dunkle Feder

Drache/Wyvern Weder Gut noch Böse Kristallfeuermond

Beiträge: 271

Was zuvor geschah...

von Amaya am 04.05.2016 19:47

Hallo
Ich werde hier nach und nach Amayas Lebensgeschichte erzählen. Das hätte nie und nimmer alles im Profil Platz, deshalb XD Also fangen wir gleich an.

Der Schrei eines frisch geborenen Babys Durchschnitt die Luft. Erleichtert stöhnte Kainan auf. Endlich hatte Sissi es geschafft. Die Wehen hatten länger angedauert als er gerne gehabt hätte. Er schloss kurz erschöpft die Augen. Er war so müde... Seine Gestalt begann zu Flimmern. Doch bevor er sich verwandeln könnte öffnete er die Augen wieder. Sissi wusste immer noch nichts von seiner Gabe. Sie kam von Außerhalb der Wilderlands, sie war ein Mensch ohne Fähigkeiten. Sie wäre zu Tode erschreckt, wenn sie wüsste, das der Mann, mit dem sie drei Jahre zusammen war, ein Drache, ein Monster war. Nun, er konnte nur hoffen, das sein Baby die Gabe nicht besaß oder erst später ausbilden würde. Jedoch hatte er sich schon Minuten nach der Geburt zum ersten Mal verwandelt. Für seine Eltern war es ein Glücksfall gewesen, aber jetzt, nein... Langsam ging er in Richtung der Höhle, in der er und seine Partnerin lebten.  Er trat durch den Eingang und ging auf den Vorhang aus Leder zu, die einen Teil der Höhle abtrennte. Das Schreien hatte aufgehört als er tief durchatmete und den Vorhang zur Seite zog. Seine Frau saß auf dem Stein, der mit Fellen gepolstert war und auf dem sie den ganzen Abend verbracht hatte, und hielt sich ein kleines Bündel an die Brust. Sie wirkte erschöpft und doch unendlich glücklich. Bei seinem Eintreten sah sie auf. Ein Lächeln stahl sich auf ihr müdes Gesicht. "Eine Tochter..." murmelte sie "Kainan, wir haben eine Tochter!" Kainan begann trotz seiner Müdigkeit zu strahlen und er setzte sich neben seine Gefährtin auf den Block. "Wundervolle Neuigkeiten meine Liebe..." antwortete er ihr "Weißt du schon wie wir sie nennen könnten?" Sie hatten sich keinen Namen überlegt. Sissi meinte, sie wollte das intuitiv machen. Sie lächelte leicht und nickte. Dann sagte sie: "Ich finde sie sollte Amaya heißen!" Der Mann beugte sich herüber und küsste sie. "Amaya..." wispert er "Ein wunderschöner Name!" Seine Frau hielt ihm seine Tochter hin. Vorsichtig nahm er sie in Empfang. Sie schien so zart und zerbrechlich. Er sah in Ihre Augen. Ungewöhnlich, sie waren nicht blau wie bei anderen Babys, sondern grün. Sie erwiderte seinen Blick. Einige Sekunden lang geschah nichts, doch dann lächelte sie. Vater und Tochter lächelten sich an und ein Band war geknüpft. 

Antworten

Amaya

21, Weiblich

  Dunkle Feder

Drache/Wyvern Weder Gut noch Böse Kristallfeuermond

Beiträge: 271

Re: Was zuvor geschah...

von Amaya am 08.05.2016 20:14

Hallo
Etwas kürzer, aber:

"Amaya! Amaya, wo steckst du nur?", rief ihre Mutter. Die Angesprochene seufzte. Sie half ihrer Mutter ja immer gern, aber heute ging es ihr irgendwie nicht gut. Schon seit dem Sonnenaufgang fühlte sie sich müde und schlapp. Und sie war verwirrt. Vorher, im Wald, da hatte es sie angefühlt als wäre sie plötzlich etwas anderes. Sie hatte nur kurz die Augen geschlossen, und plötzlich hatte ihr ganzer Körper gekribelt. Dann hätte sie gespürt, wie ihre Flügel am Körper Anlagen. Ja, Flügel. Sie hatte sofort die Augen aufgerissen und an sich herunter gesehen, aber es war alles normal. Aber wieder hatte es so gekribelt. Sie kam nicht an dem einen Gedanken vorbei: Magie. Ein Mensch hatte keine Flügel, aber sie war sich ganz sicher! Diese Sekunde lang hatte sie welche gehabt, und Schuppen. Das war alles so merkwürdig! In dem jungen, zehnjährigen Mädchen brodelte es. Sie war völlig normal! Und trotzdem hätte sie eben noch Flügel gehabt... " Amaya?" sprach sie jemand an. Sie wirbelte herum und sah ihren Vater hinter ihr stehen. "Papa!" rief sie "Hast du mich erschreckt!" Er drückte ihr einen Kuss auf die Stirn. "Deine,Mutter sucht Dich, mein Schatz!" "Ja, aber..." seine Tochter stockte. Sollte sie es ihm erzählen? Kurzentschlossen sah sie ihm in die Augen. "Heute ist alles so komisch! Ich bin schon die ganze Zeit so kaputt, und vorhin..." wieder brach sie ab. "Was war da?" fragte ihr Vater. "Nicht lachen! Ich hatte Flügel und Schuppen. Ehrlich! Ich habe sie gespürt!" sprudelte es aus ihr heraus "Ich habe mir das nicht eingebildet! Ehrlich nicht!" Verwirrt hörte sie auf zu sprechen, denn der Mann lächelte. "Endlich!" meinte er "Ich warte jeden Vollmond darauf! Du konntest keine Bändigerin sein, du kannst mir nichts Befehlen, also musstest du entweder einer sein oder nicht!" Die Gedanken rasten im Kopf des Mädchens. "Was?" fragte sie "Ich verstehe nicht..." "Mach die Augen zu und denke an das Gefühl von vorhin!" sagte er statt einer Erklärung. Als  sie Tat was er verlangte, kribelte alles, doch dann war alles normal. Oder? Nein. Sie hatte Flügel. Und Schuppen. Und sie stand auf vier Beinen. "Erschrickt nicht!" wies er sie an "Und mach die Augen auf." Langsam schlug sie die Augen auf. Vor ihr stand nicht ihr Vater, sondern ein gelb grüner Drache. Langsam sah sie an sich herab. Ihre Vorderbeine waren stark und von orange farbenen Schuppen bedeckt. Auch sie war zu einem Drachen geworden!

Antworten

Amaya

21, Weiblich

  Dunkle Feder

Drache/Wyvern Weder Gut noch Böse Kristallfeuermond

Beiträge: 271

Re: Was zuvor geschah...

von Amaya am 10.05.2016 07:41

Hallo
Einige, die bei Makanis Hütte mit gelesen haben, kennen Teile der folgenden Kapitel schon in der Kurzfassung. Sie kommen trotzdem weiter.

"Ich wette du bist nicht schneller als ich!" forderte ihr Vater sie heraus und sprang auch schon in die Luft. "Natürlich bin ich das!" Wieder sprach Amaya. Auch sie breitete die Flügel aus und sprang in die Höhe, während sie heftig mit den Flügeln schlug. Schon nach drei Flügelschlägen war sie über den Baumwipfeln und folgte ihrem Vater. Kurz überlegte sie, dann tauchte sie ab in die Spitzen des Waldes, über den die beiden Drachen dahin rauschten. Hier, zwischen den Bäumen, war es zwar schwieriger zu manövrieren, aber, wenn ihre List aufging, würde sie so Gewinnen! Und da, ihr Vater sah sich um. Als er sie nicht sah, wurde er besorgt langsamer. Diesen Moment nutzte die junge orangene Drachin. Mit einem übermütigen Brüllen brach sie durch die Blätter und stieg in die Höhe. Schnell flog sie vor ihrem völlig überraschten Vater her zur großen Eiche, die seit je her ihr Zielpunkt war. Sie klatschte sich dort ab und stieß einen Feuerstrahl aus, wobei sie triumphierend brüllte. Auch ihr Vater kam zu ihr und keuchte. "Sehr gut meine kleine!" lobte er und stubste sie kurz an "Lass uns zurück fliegen!"
Wenig später betraten die beiden, verwandelt zum Menschen, die Höhle in der sie lebten. Sofort sahen sie den Fremden. Er saß am Feuer und wärmte sich. Sobald er Vater und Tochter erblickte, lächelte er böse. "Endlich!" meinte er. Seine Stimme klang normal, aber so kalt... Mit einem leisen schaben zog er sien Schwert, sprang nach vorne und packte meine Mutter, die gerade mit einem Krug herein kam. Er hielt ihr das Schwert an den Hals. Sie stand wie erstarrt. "Ergebt euch, ihr dreckige Drachenbrut. Oder sie kann sich vom Leben verabschieden!" sagte er. Lange Stille. Die Augen ihrer Mutter flehten stumm um Hilfe, doch sie schüttelte den Kopf. Sie würde für ihre Familie sterben  Doch Vater hob die Hände. "Wir ergeben uns!" Der Mann lächelte wieder sein eiskaltes Lächeln. Dann sah er zu Sissi. "Nun brauche ich sie nicht mehr." meinte er und trat ihr in den Unterleib. Stöhnend fiel sie zu Boden, wobei der Krug zerbrach. Eine Pfütze bildete sich um sie und benetzte ihre Kleider. Amaya wollte zu ihr stürzen, doch wie ein silberner Blitz fuhr sein Schwert herab. Entsetzt sah sie auf den entstellten Körper ihrer Mutter, während das Blut das Wasser rot färbte. Ihr Gefühle und Gedanken wirbelten herum. Doch plötzlich wurde sie wütend. So wütend. Der Drache brach durch. Mit einem wilden knurren stürzte sie sich auf den Mann. Ohne Kontrolle über ihre Gefühle hörte sie ihren Vater schreien. Aber sie wollte nicht aufhören! Er hatte ihrer Mutter den Kopf abgeschlagen! Sie zerfetzte mit ihren Krallen seinen Körper. Plötzlich hörte sie wieder ihren Vater: "Mãnea sêrve!" Alle Kraft verlieś ihren Körper und noch in ihrer Verwandlung zum Menschen sank sie kraftlos zu Boden. Ihr Vater hob sie sanft hoch und trug seine bewusstlose Tochter aus der Höhle und dann weg. Mit ihr flog er weg von dem Gemetzel, das in der Höhle stattgefunden hatte. 

Lasst doch ein Feedback da! 

Antworten

Amaya

21, Weiblich

  Dunkle Feder

Drache/Wyvern Weder Gut noch Böse Kristallfeuermond

Beiträge: 271

Re: Was zuvor geschah...

von Amaya am 10.05.2016 14:22

Hallo
Ich bin zu schnell für eventuelle Leser, allerdings habe ich den Verdacht das liest sowieso niemand. Wenn ihr das lest, schreibt doch vielleicht mal nen Kommentar dazu. Würde mich echt interessieren. 
Aber, ich bin nicht zu reden hier. Es gibt einen neuen Teil.

Langsam schlug Amaya die Augen auf. Das Licht stach fürchterlich. Leise stöhnte sie auf.  Aber schon war ihr Vater an ihrer Seite. "Kleine!" rief er. Dann hielt er ihr einen Becher an die Lippen. "Trink!" begierig trank das Mädchen das klare Wasser. Es weckte langsam ihre Lebensgeister und leider kamen dadurch auch die Erinnerungen zurück. Wie hatte sie das nur tun können? Sie war kein bisschen besser als der Mann! Sie hatte... Ängstlich sah sie ihren Vater an. "Habe ich ihn...?" krächzte sie. Ihr Vater Strich ihr übers Haar. "Mein Schatz, du konntest nichts dafür. Es war Vollmond! In deinem Alter wäre mir dasselbe passiert! Er hat das Achtel Werwolf in dir hervorgeholt. Du warst außer Kontrolle! Es war ganz allein seine Schuld!" meinte er. Amaya Schloss die Augen und wandte sich auf ihrem Lager ab. Hilflos saß ihr Vater noch eine Weile bei ihr, dann erhob er sich und ging davon. Das Mädchen ließ die Augen geschlossen. Am liebsten würde sie nie wieder aufstehen. Wie hatte sie nur so blöd sein können? Wie hatte sie das zulassen können? Wie hatte sie den Drachen so frei lassen können? Sie hätte um ihre Mutter trauern sollen. Stattdessen hatte sie einen Mord begangen. Noch nicht mal begraben worden war ihre Mutter. Wie sollte sie so ihren Frieden finden? Sie spürte salzige Tränen ihre Wangen herablaufen. Sie würde sich das nie verzeihen. Noch lange lag sie so da, zusammengerollt, und trauerte um ihre Mutter, bis sie dann in einen tiefen, traumlosen Schlaf fiel.

Antworten

Amaya

21, Weiblich

  Dunkle Feder

Drache/Wyvern Weder Gut noch Böse Kristallfeuermond

Beiträge: 271

Re: Was zuvor geschah...

von Amaya am 24.05.2016 20:19

Edit: Andere Fassung der letzten zwei Kapitel:
Stimmt nicht mehr. Nun das erste.
"Ich wette du bist nicht schneller als ich!" forderte ihr Vater sie heraus und sprang auch schon in die Luft. "Natürlich bin ich das!" Wieder sprach Amaya. Auch sie breitete die Flügel aus und sprang in die Höhe, während sie heftig mit den Flügeln schlug. Schon nach drei Flügelschlägen war sie über den Baumwipfeln und folgte ihrem Vater. Kurz überlegte sie, dann tauchte sie ab in die Spitzen des Waldes, über den die beiden Drachen dahin rauschten. Hier, zwischen den Bäumen, war es zwar schwieriger zu manövrieren, aber, wenn ihre List aufging, würde sie so Gewinnen! Und da, ihr Vater sah sich um. Als er sie nicht sah, wurde er besorgt langsamer. Diesen Moment nutzte die junge orangene Drachin. Mit einem übermütigen Brüllen brach sie durch die Blätter und stieg in die Höhe. Schnell flog sie vor ihrem völlig überraschten Vater her zur großen Eiche, die seit je her ihr Zielpunkt war. Sie klatschte sich dort ab und stieß einen Feuerstrahl aus, wobei sie triumphierend brüllte. Auch ihr Vater kam zu ihr und keuchte. "Sehr gut meine kleine!" lobte er und stubste sie kurz an "Lass uns zurück fliegen!"
Wenig später betraten die beiden, verwandelt zum Menschen, die Höhle in der sie lebten. Sofort sahen sie den Fremden. Er saß am Feuer und wärmte sich. Sobald er Vater und Tochter erblickte, lächelte er böse. "Endlich!" meinte er. Seine Stimme klang normal, aber so kalt... Mit einem leisen schaben zog er sien Schwert, sprang nach vorne und packte meine Mutter, die gerade mit einem Krug herein kam. Er hielt ihr das Schwert an den Hals. Sie stand wie erstarrt. "Ergebt euch, ihr dreckige Drachenbrut. Oder sie kann sich vom Leben verabschieden!" sagte er. Lange Stille. Die Augen ihrer Mutter flehten stumm um Hilfe, doch sie schüttelte den Kopf. Sie würde für ihre Familie sterben Doch Vater hob die Hände. "Wir ergeben uns!" Der Mann lächelte wieder sein eiskaltes Lächeln. Dann sah er zu Sissi. "Nun brauche ich sie nicht mehr." meinte er und trat ihr in den Unterleib. Stöhnend fiel sie zu Boden, wobei der Krug zerbrach. Eine Pfütze bildete sich um sie und benetzte ihre Kleider. Amaya wollte zu ihr stürzen, doch wie ein silberner Blitz fuhr sein Schwert herab. Entsetzt sah sie zu ihrer Mutter, während das Blut das Wasser rot färbte. Ihr Gefühle und Gedanken wirbelten herum. Doch plötzlich wurde sie wütend. So wütend. Der Drache brach durch. Mit einem wilden knurren stürzte sie sich auf den Mann. Ohne Kontrolle über ihre Gefühle hörte sie ihren Vater schreien. Aber sie wollte nicht aufhören! Sie zerfetzte mit ihren Krallen seinen Körper. Plötzlich hörte sie wieder ihren Vater: "Mãnea sêrve!" Alle Kraft verlieś ihren Körper und noch in ihrer Verwandlung zum Menschen sank sie kraftlos zu Boden. Ihr Vater hob sie sanft hoch und trug seine bewusstlose Tochter aus der Höhle und dann weg. Mit ihr flog er weg von dem Gemetzel, das in der Höhle stattgefunden hatte. Keiner der beiden bemerkte, das Sissi noch lebte. Keuchend lag sie in der Höhle, verletzt, aber am Leben. 

Antworten

Yuna
Gelöschter Benutzer

Re: Was zuvor geschah...

von Yuna am 24.05.2016 20:52

Also ich finde, du schreibst voll gut und kann nicht verstehen, warum noch niemand ein Komentar dagelassen hat...
Aber egal.
Schreib bitte schnell weiter! *bettelblick*

Antworten

Amaya

21, Weiblich

  Dunkle Feder

Drache/Wyvern Weder Gut noch Böse Kristallfeuermond

Beiträge: 271

Re: Was zuvor geschah...

von Amaya am 06.06.2016 21:07

Danke für dein Feedback, Yunalein <3 Freut mich das es dir gefällt. Heute kommt allerdings mal ein Kurzes Q&A zu Amaya, und wie sie momentan ist, Vorallem, damit ich selber mal nen Überblick über ihre Fähigkeiten habe. Also:

Wer ist Amaya?
Amaya ist eine junge Frau. Sie selbst nennt sich Drachenwandlerin, sie ist halb Mensch und Halb Drache. Ihre Großmutter war ein Werdrache, sodass auch noch Werwolf in ihren Genen vertreten ist. 

Wie sieht Amaya aus?
Amaya ist für ihr Alter eher klein, sehr schlank und sonnengebräunt. Sie hat Schulterlange, Braune Locken, die sie entweder offen hat oder zu einem Pferdeschwanz gebunden trägt. Ihre Augenfarbe ist grün. Ihre Lieblingskleidung sind bequeme, schwarze oder grüne Sachen. Was sie außerdem immer bei sich hat ist ihre Ledertasche mit allem, was sie zum Überleben braucht. Diese Tasche bleibt auch bei ihrer Verwandlung an ihrer Schulter und hängt in ihrer Drachenform dann fest befestigt an dem Schultergelenk. In der eben erwähnten Form hat sie orange farbene Schuppen. Ihre Brust ihr Bauch sowie ihre Flügelspitzen sind hellgrün. 
 
Was für Fähigkeiten hat Amaya?
Amaya ist eine durchaus vielseitge Drachin. In ihrer Drachenform kann sie Feuerspeien, wofür sie Eine Art Energiespeicher tief in ihrem Inneren hat. Diese Kräfte kann sie anzapfen und für andere Zwecke nutzen, was mich gleich zum nächsten Punkt bringt: Ihrer Magie. Sie beherrscht etwas Magie. Vorallem momentan die "Auramagie", wie ich es nenne. Das sind solche Dinge wie Präsenzen wahrnehmen, mit ihrem Geist in andere Geiste eindringen und ihre eigene Präsenz tarnen. Außerdem kann sie aus der Präsenz eines Wesens herauslesen, welche Gesinnung es in etwa war. Allerdings ist sie sehr leicht zu täuschen. Allerdings kostet sie das sehr viel Kraft. Mehr allerdings jeder andere Zauber. Danach bricht sie Zeitweise zusammen oder ihr ist Schwindelig. Außerdem kann sie gut Kämpfen. 

Wen mag Amaya?
Amayas beste Freunde sind Moya, Sayo und Makani. Vorallem mit Moya verbindet sie viel, und für ihn würde sie auch sterben. Ihre gesammte Familie ist inzwischen, vermutlich, tot, Sissi, ihre Mutter ist verschollen. Allerdings hat sie noch eine jüngere Halbschwester, eine andere Tochter von Sissi, die Werkatze Yuna. 

Das hat jetzt niemanden interessiert XDDD Nija. Müsste einfach sein. Morgen kommt dann ein neues Kapitel.  

Antworten

« zurück zum Forum