Wald
Erste Seite | « | 1 ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 ... 200 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Nekota
Gelöschter Benutzer
Re: Wald
von Nekota am 07.02.2016 01:33*schnaubt eingeschnappt und verstimmt*
//wir fressen niemanden, wir knurren nicht grundlos,... warum weichen mir alle aus?//
*-bleibt stumm-*
*erhebt sich und packt den Rucksack mit den Zähnen*
Nekota
Gelöschter Benutzer
von Nekota am 07.02.2016 01:36*erhebt sich traurig in die Luft*
//und schon wieder habe ich alle vergrault//
//-wir, nicht du. Wir-//
//deshalb werden wir auch immer allein sein...//
*dreht ab und verlässt die Wälder*
von Ijaron am 07.02.2016 01:43*merkt das ihm jemand folgt* bitte lass mich in ruhe! ich bin dir dankbar das du mir was vom reh abgegeben hast und werde es dir auch zurückzahlen wenn die zeit dafür gekommen ist aber ich bin an eine freundschaftnicht interessiert ich kann es nicht gebrauchen wenn jemanden in gefahr zu bringen.
auserdem bist DU mir gefolgt daher bist du selbst dran schuld hättest ja bei ihr bleiben können
*howls* WOLVES 4 EVER!
RIP: ijoran
wir arbeiten im Schatten um dem Licht zu dienen!
Es ist mir ziemlich egal was mit mein char passiert XD
von Fuchs am 07.02.2016 01:46//Dieser...!//
*Schnaubt wütend*
Na schön! Ich wollte dir ja nur helfen.. Du weißt ja das es hier gefährlich ist und zu zweit wäre das bestimmt ein kleiner Schritt in Richtung Sicherheit! Aber wenn du nicht willst..! //Phht.. ich geh jetzt..//
*Verwandelt sich zurück in ein Wolf und trabt davon*
~ R.I.P Black ~ ~Gdbye Taddl~
von Ijaron am 07.02.2016 01:52//ich bin hier schon seit tagen alleine unterwegs hab alleine soviele chance wie zu zweit das krieg ich so schon hin//
*rennt auf eine baumstumpf zu und nutzt diesen als sprungbrett*
*springt ein bisschen nach oben weit genug um den fuß auf den baumstumpf zu setzen und stößt sich mit dem fuß ab*
*greift einen dicken ast und nützt den schwung um sich noch in der selben bewegung den ast hochzuziehenziehen*
*howls* WOLVES 4 EVER!
RIP: ijoran
wir arbeiten im Schatten um dem Licht zu dienen!
Es ist mir ziemlich egal was mit mein char passiert XD