Werwolf Ritual (Um ein echter Werwolf zu werden)

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Lykaner

22, Männlich

  Dunkle Feder

Werwolf Gehört den Guten an

Beiträge: 7

Werwolf Ritual (Um ein echter Werwolf zu werden)

von Lykaner am 23.09.2018 21:23

Gehe in einer Neumond Nacht   tief in den Wald und zeichne einen Kreis mit einem Radius von mindestens 2 Metern zeichne in diesem Kreis einen weiteren Kreis mit einem Radius von mindestens 1 Meter stelle dich in den kleineren Kreis und entzünde ein Feuer. Erwärme etwas Wasser in einem eisernen Kochtopf wenn das Wasser zu kochen anfängt wirf folgende Zutaten hinein: Petersilie,Opium.,Schierling, Bilsenkraut, Safran und Mohn oder Nachtschatten. Sprich wiederholend die folgenden worte: Wölfe, Vampire, Satyrs, Geister Auswahl aller dieser Teuflischen Meister ich bitte euch schickt es schickt es schickt es den großen grauen Schatten der mich erzittern lässt. Nun nimm das Fett eines frisch geschlachteten tieres und vermische es mit Anis, Kampfer und Opium. Ziehe deine Sachen aus und reibe dich mit dieser Salbe ein. Binde dir einen Gürtel aus Wolfshaut um die Hüfte. Knie dich in den größeren Kreis und rufe: ich schaudere ich schaudere ich schaudere komm her komm her komm her komm her. Warte bis das Feuer blau erleuchtet und warte bis der Wolfsgeist erscheint. Du wirst nun in einen Werwolf verwandelt um dich zurückzuverwandeln lege den Wolfsgürtel ab.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.09.2018 21:24.

« zurück zum Forum