Suche nach Beiträgen von Amaya

Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  ...  28  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 271 Ergebnisse:

Amaya

21, Weiblich

Dunkle Feder

Drache/Wyvern Weder Gut noch Böse Kristallfeuermond

Re: Amayas Höhle

von Amaya am 04.06.2016 16:02

<-- Wald*
*kommt angeflogen*
*lässt das Holz fallen*
*verwandelt sich*
*nimmt auch Moya das Holz ab und lässt es fallen*
//Hm...//
Wollen wir in die Wüste? 

Antworten

Amaya

21, Weiblich

Dunkle Feder

Re: Wald

von Amaya am 04.06.2016 14:34

*verwandelt sich*
*packt ihren Anteil an Holz*
*folgt ihm* 

Antworten

Amaya

21, Weiblich

Dunkle Feder

von Amaya am 04.06.2016 13:47

*lächelt*
Gut.
*nickt dann*
Aber vielleicht sollten wir dann zuerst das Holz zurückbringen!
*zwinkert* 

Antworten

Amaya

21, Weiblich

Dunkle Feder

von Amaya am 03.06.2016 23:09

*sieht zu ihm*
Naja, gegen das Pentagramm hast du dich auch gewehrt oder? genauso machst du es bei mir!
//Ich hoffe er vertraut mir...//

Antworten

Amaya

21, Weiblich

Dunkle Feder

von Amaya am 03.06.2016 13:56

*nickt*
Genau das denke ich auch. Es ist zu stark für einen Kampf. Ein Bann braucht Energie, aber einen Kampf kannst du nicht beenden. Aber du musst dir Bewusst sein, das es gefährlich ist. Ich kann nur schätzen wie stark es ist und somit kann es dich, wenn du noch nicht bereit bist, vermutlich vernichten.  Und außerdem... Werde ich versuchen müssen deinen Geist anzugreifen. Das ist wie Kampftraining. Übung macht den Meister. Wenn du deinen Geist verteidigen kannst, kannst du es ziemlich sicher zurückschlagen. 
*atmet tief durch*
Ich werde dich angreifen. Du wirst dich verteidigen. Noch bin ich kein Gegner wie es, aber du hast mir ebenfalls nichts entgegen zu setzen. Aber auch ich werde besser werden, und so wirst du trainieren.
//Es ist Vertrauen nötig!// 

Antworten

Amaya

21, Weiblich

Dunkle Feder

von Amaya am 03.06.2016 07:49

//Dann ist es wirklich erst erwacht... //
*spielt mit ihren Fingern und überlegt*
//Wenn es Rhû abwehrt, muss es wirklich unheimlich mächtig sein. Die Frage ist, warum etwas so böses Moya hilft. Die einzige Lösung die mir einfällt, ist, das es keine wirkliche Persönlichkeit hat. Es braucht Moya um zu existieren. Also will es ihn lebend. Und es ist so böse... Vermutlich wird es Jetzt, wo es erwacht ist, versuchen die Kontrolle über seinen Körper zu bekommen. Und dann... //
*erschaudert*
//Ob es noch stärker wird? Oder bleibt es so? In jedem Fall tut esihm weh und raubt ihm seine Kontrolle... Ach könnte ich doch was tun... Oder würde er wenigstens Hilfe annehmen!//
*schüttelt entsetzt den Kopf"
Bevor du dich um bringst, nimm lieber Hilfe an!
*sieht ihn fest an*
Jeder Magier kann dir helfen. Makani könnte es vielleicht irgendwie bekämpfen oder einen Bann auf es legen. Ich kann das nicht. Ich habe die Kräfte dazu nicht. Aber was ich für dich tun kann, ist, deinen Geist zu Schulen.
*zuckt nervös mit den Schultern*
Ein Bann wäre vermutlich einfacher. Allerdings glaube ich, das es stärker wird. Und deshalb könnte dich ein Bann vielleicht töten, wenn er an dich gekoppelt ist.  

Antworten

Amaya

21, Weiblich

Dunkle Feder

Re: Shimuks Territorium

von Amaya am 02.06.2016 20:08

*hört ihnen aufmerksam zu*
//Hm...// 

Antworten

Amaya

21, Weiblich

Dunkle Feder

Re: Shimuk sucht ....

von Amaya am 02.06.2016 15:53

Natürlich, auch wenn ich nicht weiß wie du bei einem Weibchen und drei Männchen auf fünf kommst, aber ich erstelle eines. Kommt nachher noch

Antworten

Amaya

21, Weiblich

Dunkle Feder

von Amaya am 02.06.2016 14:11

*sieht ihn an*
//Er vielleicht nicht, aber Magie kann so mächtig sein!//
*hört ihm aufmerksam zu*
//Dieses Pentagramm ist unheimlich mächtig... Es könnte ihn vermutlich vernichten, wenn es ihn nicht brauchen würde. Es kann seinen Geist unterwerfen, und es könnte mich durch ihn töten. Moya ist viel stärker als ich. Vielleicht könnte ich noch die Kraft des Feuers anzapfen, aber bald wäre ich aufgebraucht. Ohne Kraft, ohne Verteidigung. Und dann einer von diesen Energieblitzen... //
*atmet tief durch*
//Und selbst wenn ... Ich kann es nicht vernichten, außer ich töte Moya. Und das werde ich niemals tun!//
*sieht ihn an*
//Ich muss mehr darüber wissen!// 
Es war in deinem Kopf? Und du hast es schon dein ganzes Leben lang?
//Das ist gefährlich! Extrem gefährlich! Ob es ein Bewusstsein hat? Eine Präsenz schon...//
Ich weiß nicht warum gerade jetzt, aber es scheint geschlafen zu haben und ist jetzt erwacht. Vielleicht durch den Kontakt mit dem Pentagramm von Rhû. Aber das ist enorm gefährlich.
*senkt den Blick*
Ich will dir ja keine Angst machen, aber wenn es dich wirklich besitzt ist es egal was du willst. Du könntest mich töten ohne es zu merken, dann Aufwachen und feststellen, das es du warst, der mich umgebracht hat.
*sieht ihn direkt an*
Und ohne Lehrer wirst du auch nie lernen wie du es zurück schlägst. Oder zumindest würde es länger dauern, viel länger!
//Ich kann nur hoffen ...// 

Antworten

Amaya

21, Weiblich

Dunkle Feder

Re: Shimuk sucht ....

von Amaya am 01.06.2016 20:38

Ich könnte dir eines der Jungen vielleicht spielen, würde ich extra für dich auch erstellen.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  ...  28  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite