Shimuk sucht ....
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Shimuk sucht ....
von Shimuk am 01.06.2016 18:50Hei ich bin Shimuk , die Werwölfin :)
Ich will mein Leben jetzt mehr oder weniger als Wölfin weiterführen ( ich will much nur zurück verwandeln wenn es nötig ist )
Da ich ein Territorium und 5 Welpen habe , brauche ich Unterstützung :
- einen neuen Gefährten ( Ijoran ist tot und Wolf kann sich nicht alleine um seine Welpen kümmern )
- vielleicht Onkel / Tanten ( der Welpen ) die dann mithelfen würden .
Wäre froh wenn jemand eine Hand mit anpacken könnte:)
Re: Shimuk sucht ....
von Darcon am 01.06.2016 20:32Hm ich könnte vielleicht als helfende Hand dienen wenn du es möchtest
von Amaya am 01.06.2016 20:38Ich könnte dir eines der Jungen vielleicht spielen, würde ich extra für dich auch erstellen.
von Shimuk am 02.06.2016 14:47Danke :)
Darcon , du kannst dann ja mal vorbei kommen , wenn du willst ( Shimuks Territorium)
Und du Amaya kannst dann einer von diesen Welpen spielen ( 1 Weiblichen und 3 Männchen : Samy (W. ) weißes Fell , Talou ( M. ) graues Fell , Lacota (M. ) schwarzes Fell , Owen (M. ) braunes Gell mit weißem Fleck auf der Brust .
von Amaya am 02.06.2016 15:53Natürlich, auch wenn ich nicht weiß wie du bei einem Weibchen und drei Männchen auf fünf kommst, aber ich erstelle eines. Kommt nachher noch
von Shimuk am 02.06.2016 17:40Cool :)
Aniuk ist der 5 Welpen wurde aber schon übernommen