Suche nach Beiträgen von Shimuk
Erste Seite | « | 1 ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 ... 56 | » | Letzte
Die Suche lieferte 558 Ergebnisse:
Re: ehemalige Drachenhütte
von Shimuk am 22.03.2016 18:26Sowas wirst du auch mal erlegen . * grinse Anouk an und schaue sann dankend zu Ijoran . Beiße dann in das Reh *
von Shimuk am 22.03.2016 17:53*schaue ihn in die Augen* Ich bin sehr froh aber, bitte gehe nur auf due Jagd wenn du dir bewusst bist , dass man niemals ein Tier , ob es nun ein Bär oder eine Maus sei , unterschätzen darf .
von Shimuk am 22.03.2016 17:32*komme zu Anouk und schaue ihn erstaunt und glücklich an * Dein erster Fang!! Gut gemacht Anouk !! * leckt ihn hinter den Ohren *
von Shimuk am 21.03.2016 20:58*grinse und strecke mich dann * Mhhhh!!!! Das tut gut !! * verwandele mich und fange an Anouk mit meiner Zunge zu putzen *
von Shimuk am 21.03.2016 20:52*schaue zunächst Tyrion an und dann Samy * Du gast wohl auch Nachwuchs daheim . *lache*
von Shimuk am 21.03.2016 20:43*lache auch und knufe ihn mit meiner Schnauze an * Das werden wir ja sehen .
von Shimuk am 21.03.2016 20:34*schaue ihn an und mein Blick wird sanfter * Na gut . Du willst ja auch nicht dass deine zukünftige Geschwister dich als schlechtes Vorbild nehmen.... Dann werden wir dauernd auf der Suche unserer Weloen sein . * grinse *
von Shimuk am 21.03.2016 20:25*schaue Samy freundlich an * Ja ich weiß aber , ich glaube es ist eher der mütterliche Instinkt der es gut meint . * schaue wieder zu Anouk * Du musst mir aber versprechen dass du es nicht mehr tust .
von Shimuk am 21.03.2016 17:32*knurre ganz leise * Hast du dein Versprechen schon vergessen? Ich habe dir doch gesagt nicht einfach so weg zu gehen !! Zum Glück war Ijoran dabei. Stell dir vor es hätte dich irgendein Tier oder ein verrückt gewordenes Wesen angegriffen!!
von Shimuk am 21.03.2016 16:21*wache auf und bemerke dass Anouk und Ijoran weg sind *// Naja solange Ijoran bei ihm ist ....// * Folge ihrer Fährte. Komme hier an und gehe durch die Tür * Hallo , alle beisammen!! Anouk ....*schaue ihn an * Was habe ich dir gesagt von "Bescheid geben " ?