ehemalige Drachenhütte
Erste Seite | « | 1 ... 19 | 20 | 21 | 22 | 23 ... 35 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: ehemalige Drachenhütte
von Shimuk am 21.03.2016 20:34*schaue ihn an und mein Blick wird sanfter * Na gut . Du willst ja auch nicht dass deine zukünftige Geschwister dich als schlechtes Vorbild nehmen.... Dann werden wir dauernd auf der Suche unserer Weloen sein . * grinse *
von Anouk am 21.03.2016 20:37*Grinst* Aber NOCH sind sie ja nicht da! Und ja.. *Lächelt, prustet sich auf und guckt hochintelligent*
Wenn sie da sind, werde ich mich sehr gut und vorbildlich benehmen!
*Lacht*
von Shimuk am 21.03.2016 20:43*lache auch und knufe ihn mit meiner Schnauze an * Das werden wir ja sehen .
von Ijaron am 21.03.2016 20:45*lacht und wandelt den teil seines arms in schatten damit tyrion ihn nicht ausversehen beißt und streichelt ihn weiter*
er scheint das ja richtig zu genießen
*howls* WOLVES 4 EVER!
RIP: ijoran
wir arbeiten im Schatten um dem Licht zu dienen!
Es ist mir ziemlich egal was mit mein char passiert XD
Samy
Gelöschter Benutzer
von Samy am 21.03.2016 20:50*-lässt von dem Ärmel ab und nimmt sanft die nicht-schatten-Hand in sein maul-*
*-beisst nicht zu, hält die Hand aber fest-*
Er vertraut dir... Er gibt dir gerade was viele haben möchten. Du könntest ihm jetzt die Feuerdrüsen entreißen
* lächelt bewundernd*
von Shimuk am 21.03.2016 20:52*schaue zunächst Tyrion an und dann Samy * Du gast wohl auch Nachwuchs daheim . *lache*
Samy
Gelöschter Benutzer
von Samy am 21.03.2016 20:55* schaut zu Shimuk und lacht*
Ich bitte dich... Ich bin tot. Der hier entstammt einer ganz anderen Art. Es ist mehr... ein Lehrling
* grinst und rappelt sich auf*
von Anouk am 21.03.2016 20:57*Guckt Samy fragend an*
Aber was lehrst du ihm den..?
*Legt den Kopf schief*
von Ijaron am 21.03.2016 20:57*hält die hand ruhig* also ich fühle mich geehrt
*lächelt ihn sanft an und streichelt mit der anderen hand weiter*
*howls* WOLVES 4 EVER!
RIP: ijoran
wir arbeiten im Schatten um dem Licht zu dienen!
Es ist mir ziemlich egal was mit mein char passiert XD
von Shimuk am 21.03.2016 20:58*grinse und strecke mich dann * Mhhhh!!!! Das tut gut !! * verwandele mich und fange an Anouk mit meiner Zunge zu putzen *