Moya

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Moya

-, Männlich

  Dunkle Feder

Himmelswesen Gehört den Guten an Kristallfeuermond

Beiträge: 351

Moya

von Moya am 01.05.2016 10:58

Mein Name ist Moya und ich bin ein geflügeltes Pferd, besser bekannt als Pegasus.

Vor noch nicht allzu langer Zeit kämpfte ich mit einem Zauberer gegen die aufkeimende Bedrohung des Landes. Doch mein Reiter überlebte das letzte Gefecht nicht und ich verlor einen guten Freund und Verbündeten.

Geschwächt vom Kampf nahmen mich die Trolle gefangen. Es war eine grausame Zeit der Pein. Sie hielten mich am Boden in dem sie mir schwere Felsen auf die Flügel hievten. Täglich musste ich Leid und Misshandlungen ertragen. Doch bald darauf kam meine Chance. Als sie mir die Felsen abnahmen um sie durch Eisenketten zu ersetzen, nutzte ich den Moment und kämpfte mich frei.

Die letzte Erinnerung die mir von meinem verstorbenen Reiter blieb, war meine Rüstung. Der Zauberer hatte sie mit einem magischen Siegel versehen, so dass die Rüstung keinen Schaden nehmen konnte. Zudem war sie federleicht und behinderte mich nicht beim Fliegen.

Ich selbst bin ein mutiger und stolzer Kämpfer. Am Boden wie auch in der Luft verteidige ich mich mit der Gabe des Blitzes und des Donners. Ich habe einen ausgeprägten Gerechtigkeitssinn. Neige in seltenen Fällen jedoch zur Selbstüberschätzung. Freunde und Familie beschütze ich mit meinem Leben. Die Zeit bei den Trollen hat mich verändert und misstrauisch werden lassen.

Moya

Antworten

« zurück zum Forum