It's me, Mina XD

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Mina
Gelöschter Benutzer

Re: It's me, Mina XD

von Mina am 12.03.2016 21:00

Hey XD

Antworten

Samy
Gelöschter Benutzer

Re: It's me, Mina XD

von Samy am 12.03.2016 15:21

Hey Mina, Geisterfreundin meldet sich zum Dienst

Antworten

Mina
Gelöschter Benutzer

It's me, Mina XD

von Mina am 11.03.2016 19:38

Hey, ich bin Mina ^^
Also, ich bin 10 Jahre alt und bin ein Werwolf/Geist. Ich kann jeden von euch Kontrollieren, was mich sehr amüsiert   
Ich bin meistens freundlich und kann sein das ich manchmal auch fies bin...ich bin auch manchmal schüchtern und zurückhaltend und auch noch stur und sehr tollpatschig , ich bin meistens auch direkt, meinen Freunden bin ich aber treu, ich bin sehr spielerisch und ich liebe Abenteuer *.*
Ich seh vielleicht lieb und harmlos aus, aber es bedeutet nicht das es wirklich der Fall ist... x)
Ähm....meine ganze Familie wurde vor 2 Jahren getötet und ich, als einzige überlebende, irre durch Wilderlands und versuch halt zu überleben...
Ich habe keinen festen Wohnplatz...ich weiss nicht wirklich wie man eine Hütte baut , also wenn mir kalt ist, wenn ich mal versuche zu jagen oder damit ich gemütlicher schlafen kann, verwandele ich mich einfach (Wolf)
Ich liebe es auch noch durch den Wald zu laufen.
Ich habe sehr angst vor Feuer, Donner und vor Fremden Leuten...
Ähm...naja, wie ich aussehe könnt ihr einfach im Profil schauen oder in meinen Profilfotos, und meine Wolfsfellfarbe könnt ihr auch in meiner Galerie finden.
Ich glaub das wars dann....
Ich freu mich schon :P 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.03.2016 19:41.

« zurück zum Forum