Finsterwald
Erste Seite | « | 1 ... 29 | 30 | 31 | 32 | 33 ... 38 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Finsterwald
von Jane am 24.04.2016 12:27Tja ich glaube das ist dir sehr misslungen
*meint es grinsend und überlegt*
Nein ich weiß nicht wo atrax hin ist, aber such ihn doch und lass dich gleich töten sonst geht euer Spiel immer so weiter.
*verdreht die Augen dabei*
von Makani am 24.04.2016 12:35Ich glaube, dass es dir sehr großen Spaß machen würde zu sehen wie ich sterbe nicht wahr ?
*lacht leicht als er es sagt*
......aber weißt du, das mit dem sterben ist etwas anders bei mir als bei anderen
von Ijaron am 24.04.2016 12:38(Genau hab ihn schon 2 mal getötet und er kommt immer wieder!)
*howls* WOLVES 4 EVER!
RIP: ijoran
wir arbeiten im Schatten um dem Licht zu dienen!
Es ist mir ziemlich egal was mit mein char passiert XD
von Makani am 24.04.2016 12:40( weil die Seelen von hexen nicht in die unterwelt gehen, sondern lediglich auf die andere Seite )
von Ijaron am 24.04.2016 12:45(Das lässt sich aber auch ändern ich hab zwar keine bösartige verbindung mut der unterwelt weiß aber noch wie sich ein passendes portsl öffnen lässt XD)
*howls* WOLVES 4 EVER!
RIP: ijoran
wir arbeiten im Schatten um dem Licht zu dienen!
Es ist mir ziemlich egal was mit mein char passiert XD
von Makani am 24.04.2016 12:50(Mir ist neu, das werwölfe ein Portal in die unterwelt öffnen können xD. Und selbst wenn , dann schließ ich es eben einfach )
von Jane am 24.04.2016 12:50( is ok Leute )
Obs mir Spaß macht ist eine Sache ich müsste dich dann ja irgendwie in die Unterwelt verfrachten
*meint es grinsend*
Oder du wendest deine Zauberei wieder an und kommst zum dritten mal wieder
von Yelenah am 24.04.2016 13:26(Öh, sorry komm nicht mehr mit xD ich steig iwie ein)
*stand einfach nur da als ihr Erinnerungen in den Kopf stießen*
*bekommt langsam wieder was von ihrer Umwelt mit*
*schüttelt den Kopf und sieht sich um*
Leute ? Was ist passiert ?
*runzelt die Stirn unter der maske*
von Makani am 24.04.2016 13:43*Grinst jane an*
Ja so wird es vermutlich ablaufen......schließlich ist 3 ja eine magische zahl
von Jane am 24.04.2016 13:44*schaut zu yelena und mustert diese kurz*
// ihr ernst //
*seufzt kurz *
Makani kam dazu und hat mit atrax getanzt ist jedoch ohnmächtig geworden, dann hat malik atrax angekeift und liegt nun bewusstlos af dem Boden.
*zeigt zu malik*
Und vorher wollten makani und atrax verbündete werden und dafür musste ein Welpe dran glauben
*erzählt es und schaut sie an*
Ich glaube das wäre.
Ach und irgendwie passte die Chemie von makani und atrax nicht, den die mussten sich ja mit ihrer Magie wieder gegenseitig kaputt hauen, wobei atrax verschwunden ist.