Ein letzer Abschied von Alduin

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Alduin
Gelöschter Benutzer

Ein letzer Abschied von Alduin

von Alduin am 17.04.2016 21:19

Nachdem ich diese Nachricht abgeschickt habe, werde ich Alduin löschen, und er wird für ewig nur in euren Köpfen weiterleben.
(Wenn es denn so sein mag..)
Alduin hofft auf Gerechtigkeit, und will nur das euch gutes Geschicht und hasst alles was Atrax ausstrahlt.
Alduin's Tod darf nicht umsonst gewesen sein! Atrax möge wieder Leben aber IHR müsst ihn töten, ausroten, verspotten!
Denn ich kann es nicht mehr..
MACHT ES SO WIE ER ES MIT MIR GETAN HAT! Schlachtet ihn ab denn er hat es nicht verdient in irgendeiner Weise weiter zu leben,
denn er ist kein Mensch oder Drache, jedenfalls kein normales Wesen.. Er hat keine Gefühle, denn er spürt keine Liebe,
keinen Verlust, kein Mitleid und so weiter.. Er hat es nicht verdient hier zu Leben, denn er zerstört alles was dir mal wichtig war.
Er ist nur von Kaltherzgkeit und Arroganz geprägt.. Ich musste es immer mitmachen.. Mindestens konnte ich ihn einmal sterben sehen.. Bringt ihn in die Unterwelt!  
Versprecht es mir.. ich hoffe auf ein Wiedersehen.. es tut mir leid.. ich muss jetzt gehen..

gez. Alduin

geb. Unbekannt

gestorben: Sonntag, den 17. April 2016 

Ruhe in Frieden.. 

Antworten

« zurück zum Forum