Ein einziges Schlachtfeld

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Shimuk

-, Weiblich

  Dunkle Feder

Werwolf Weder Gut noch Böse

Beiträge: 558

Ein einziges Schlachtfeld

von Shimuk am 17.03.2016 18:43

,,Shimuk kommst du " rief meine Mutter in die Höhle . Ich stand auf und streckte mich . Meine Eltern , die Alphas dieses Rudels finden dass es hier zu gefährlich ist,da immer mehr Jäger es auf uns abgesehen haben.Wir waren 32 im Rudel. Ich ging aus der Höhle und gesellte mich zu den anderen . // Hinter dem Horizont.... // . Unser Rudel stellte sich auf und wir machten uns auf den Weg . Wir gelangten nach einigen Tagen auf ein riesiges Feld . Ganz weit am Horizont sah man einen dichten Wald . Jeder war glücklich dass wir fast unserZiel erreicht haben. Jeder jaulte vor Freude, leckten sich gegenseitig oder stupsten sich an zur Aufmunterung.
Plötzlich ertönte wie aus dem Nichts ein lautes Brummen. Wir schauten auf und entdeckten rieseige Hubschrauber aus denen Männer mit Gewehren auf uns zielten. Plötzlich ertönte der erste Warnschuß und wir fingen an zu laufen.... ,, Kommt schon der Wald ist nicht mehr weit dort sind wir in Sicherheit!! Schnell lauft !!" Wir liefen immer schneller . Ich als Jägerin des Rudels war sehr schnell und lief mit anderen vorne mit . Ein zweiter Schuss .... ,,LAKOTA!! NEIN !! NICHT DU !!!! "Ich drehte mich um und sah meine Mutter über meinem Bruder . // Lakota, wieso ....// Mein Vater zehrte meine Mutter weiter , beide liefen mit Tränen in den Augen nach hinten um die Langsameren anzutreiben schneller zu laufen . Ein dritter Schuss . Der Wolf neben mir fiel zu Boden . Ein vierter Schuss, ein fünfter Schuss , ein sechster und immer wieder vielen Wölfe . Ich schrie :,,Macht schnell !! Sehr nur der Wald ist nicht mehr weit .... " ,, Shimuk ...." ich drehte mich zur Seite und sah Matzi dort liegen . ,,Matzi nein , komm steh auf !! Der Wald ist nicht mehr weit !! Du musst aufstehen ich will nicht dass du hier bleibst " lecke ihm den Mundwinkel und versuche ihm aufzuhelfen doch er bleibt liegen.... ,, Shimuk ... Bitte rette dich . Such dir einen aus der auf dich aufpasst und dich liebt. Ich werde hier bleiben und ich werde zu dir kommen... wenn ich heile . Aber bitte vergiss niemals dass ich dich über alles liebe.... Versprich mur dass du überlebst und ein glückliches Leben führst. Versprich es mir Shimuk !! " Mir rollen Tränen hinunter und mit erstickter Stimme sage ich :,, Ich verspreche es dir Matzi . "Lecke ihm wieder übers Gesicht. ,, Shimuk ich liebe dich . " Das waren seine letzten Wörter dann hat er seine Seele ausgehaucht.....
Plötzlich ertönte ein Schuss neben mir und ich warf einen letzten Blick auf Matzi und rannte dann los . Weitere Schüsse ertönten , doch ich war wie seelenlos. Ich ignorierte die Schüsse , das Wimmer , einfach alles.... // Womit habe ich das nur verdient.... // Weiter Schüsse ertönten und weitere Tränen rollten mir die Wangen hinunter.
Es gab noch 15 Überlebende des Rudels , aber weder meine Eltern , noch meine Geschwister, noch meine Freunde waren mit von der Partie als wir den Wald erreichten . Einen letzten Blick zurück gabe ich mir noch zugetraut . // Ich werde euch niemals vergessen//

( Entschuldigung wegen den Schreibfehlern , aber ich habe ehrlich gesagt Tränen in die Augen bekommen , da war es schwerer zu schreiben )

shimuk.jpgjunge-wolfe-welpen-jungtiere-wald-spiel-157711.jpg

Antworten

Anouk

8, Männlich

  Dunkle Feder

Wolf

Beiträge: 129

Re: Ein einziges Schlachtfeld

von Anouk am 17.03.2016 18:47

Gut gemacht mama! *Leckt sich die Schnauze und schmiegt sich an dich*
Du kannst Prima geschichten erzählen, weißt du das?
*Fühlt sich bei dir sicher und geborgen* 

anouk_1.jpg

Antworten

Shimuk

-, Weiblich

  Dunkle Feder

Werwolf Weder Gut noch Böse

Beiträge: 558

Re: Ein einziges Schlachtfeld

von Shimuk am 17.03.2016 18:50

*schmiege mich auch ihn * Danke Anouk . Ich glaube ich habe mein Versprechen gehalten , Matzi .... * eine Träne rollt ihre Wange runter *

shimuk.jpgjunge-wolfe-welpen-jungtiere-wald-spiel-157711.jpg

Antworten

« zurück zum Forum