ehemalige Drachenhütte
Erste Seite | « | 1 ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 ... 35 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Samys Hütte
von Aiana am 08.02.2016 18:25( habt ihr lust auf action? )
Nur ein Haufen Asche bleibt zurück und niemand erinnert sich an dich, bis auch der restliche Hinweis auf deine Existenz vernichtet wurde.
Snow
Gelöschter Benutzer
von Shimuk am 08.02.2016 18:29*reicht Ezio die Hand und lächele ihn an * ....Hey ich bin Shimuk. Schön dich kennenzulernen, auch wenn unser erstes Treffen nicht gerade gut verlief aber egal. ...
von Ijaron am 08.02.2016 18:33(Ja mach nur ich werde aber mit dem serum darts schießen also überleg es dir nochmal gut wenn du so bleiben willst wie jetzt tu ed lieber nich)
*howls* WOLVES 4 EVER!
RIP: ijoran
wir arbeiten im Schatten um dem Licht zu dienen!
Es ist mir ziemlich egal was mit mein char passiert XD
von Ijaron am 08.02.2016 18:47*seine Nacken haare stellen sich auf und er dreht sich blitzschnel um und hält den gestreckten arm mut geladener federdruckpistole vereit*
*howls* WOLVES 4 EVER!
von Shimuk am 08.02.2016 19:12*sehe geschockt zu Ezio. Ich verwandele mich, sträube meine Nacken-und Rückenhaare. Ich knurre ihn an und schaue ihm in die Augen. Ich fletsche meine Zähne und versuch mich zurück zuhalten und ihm nicht direkt an die Kehle zu springen * ... Was soll das Ezio? !? ....* knurre ich* * ich baue mich zur doppelte Größe //wie mein Vater es mir gezeigt hatte. ..keine Angst haben und den Gegner immer in die Augen schauen //.*Ich mache einen Schritt auf Ezio zu.*
von Ijaron am 08.02.2016 19:14(HähXD ich habe mich con euch weggedreht!)
*howls* WOLVES 4 EVER!
Snow
Gelöschter Benutzer
von Snow am 08.02.2016 19:23( sie hat es wahrscheinlich falsch verstanden xD, weisst du sie ist auch Luxemburgerin also...kann es sein dass man paar sachen nicht versteht 😂)