ehemalige Drachenhütte
Erste Seite | « | 1 ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 ... 35 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Samys Hütte
von Ijaron am 08.02.2016 15:39Was hat dich eigentlich angegriffen?
*howls* WOLVES 4 EVER!
RIP: ijoran
wir arbeiten im Schatten um dem Licht zu dienen!
Es ist mir ziemlich egal was mit mein char passiert XD
Snow
Gelöschter Benutzer
von Snow am 08.02.2016 15:47Also...Black, Shimuk, Yelenah und ich waren im Menschendorf, wir wollten zum Händler gehen. Yelenah musste kurz auf die Toilette, hat dann aber sehr lange gedauert und ich hab sie seitdem nicht mehr gesehen.
Dann ist plötzlich so ein großes, schwarzes Wesen aufgetaucht, es hat irgendwie nach Lykan gerochen, aber irgendwie nicht ganz...und hat Chaos verbreitet, die Menschen fingen an zu schreien. Das Wesen hat dann Black gebissen und ich hab versucht es aufzuhalten und wurde gegen ne Wand geschleudert...
Wie bin ich blos im Wasserfall gelandet....?
*fängt an sich sorgen zu machen*
//was ist wenn sie es nicht überlebt haben...ich muss zurückkehren und sie finden...//
von Ijaron am 08.02.2016 15:50Yelena? Dieses komische mädchen? *aktiviert die beiden klingen* ich hatte schon am anfang ein komisches gefühl als ich ihre augen gesehen hab und eineb leicht komischen geruch in der nase
*howls* WOLVES 4 EVER!
Nekota
Gelöschter Benutzer
von Nekota am 08.02.2016 15:52*landet mit dem Stamm an der Hütte und sieht zu Ezion*
*knurrt warnend und hat den Blick auf die Klingen gerichtet*
*beginnt mit den Klauen den Stamm zu zerhacken*
von Fuchs am 08.02.2016 15:55#*zieht an Snows hose*#
#Das beängstigt mich leicht..#
#//ich hoffe es ist nicht yelenah..//#
~ R.I.P Black ~ ~Gdbye Taddl~
Snow
Gelöschter Benutzer
von Snow am 08.02.2016 16:02Was nein! Yelenah ist eine Freundin, die würde uns das nie antuhen!
*steht auf und schaut Ezio an*
Sie war es nicht!
//obwohl...es könnte ja sein...Nein!//
von Ijaron am 08.02.2016 16:52Mein Geruchssinn täuscht Mich nie *schaut zu alper und deaktiviert die klingen wieder* tut mir leid alper ich wollte dich nicht erschrecken *wendet sich wieder zu snow* du kannst mir glauben icj habe schon viel leid gesehen und wurde oft verraten und wenn das was du erzählst stimmt dann ist sie eine chimäre und von denen wurde ich am gäufigsten verraten
*howls* WOLVES 4 EVER!
Snow
Gelöschter Benutzer
von Snow am 08.02.2016 17:03Aber....aber auch wenn sie es war wurde sie vielleicht gezwungen...ich kann es nicht glauben dass es von ihrem eigenem Willen gewesen sei...
Ich weiss dass sie innerlich gut ist
*bällt dabei seine linke Hand zu eine Faust*
//auch wenn sie es war hatte sie bestimmt einen Grund dafür...//
*schaut heraus*
//Yelenah...wir müssen reden...//
von Ijaron am 08.02.2016 17:14//wenn sie wüste was ich alles durchgemacht habe würde sie anders denken//
Wenn du gehen willst halte ich dich nicht auf aber glaub nicht das ich dich retten werde wenn du in schwierigkeiten kommst
*geht zum rand der klippe und schwingt sich über den rand und macht sich auf den weg nach unten* ich geh meine waffen holen werde fürs erste gucken was ich mit dem gegengift so alles machen kann!
*howls* WOLVES 4 EVER!
Snow
Gelöschter Benutzer
von Snow am 08.02.2016 17:39*seufzt*
//er hat recht, ich spüre dass er schon viel Erfahrung hat, also weiss er bestimmt wovon er redet, ich sollte auf ihn hören....//
*sieht sich um und entscheidet sich auf der Couch zu sitzen*
//hier ist es wenigstens bequemer//
*denkt über ihre Kindheit nach*
*schließt ihre Augen und hat ein Flashback von dem Tag wo ihre Mutter ihr noch Bogenschießen beibrachte und als sie erfuhr dass sie von einem Jägerclan und von einem Werwolfsclan stammte*
*da war ich noch so jung...das war vor 10 Jahre, man sind die Jahre schnell vergangen...
*denkt an ihrem Vater*
//ich hasse dich...//
*denkt an ihrer Wölfin*
//Naja dich kann ich noch aushalten//
...