die gegenwart

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Ijaron

25, Männlich

  Dunkle Feder

Werwolf Geist Weder Gut noch Böse

Beiträge: 1968

die gegenwart

von Ijaron am 25.05.2016 14:35

"Ijaron wach auf!" hörte er Liz rufen und bemerkte erst jetzt das sie ihn durchschüttelte er öffnete die augen und bemerkte das er starke kopfschmerzen hatte "argh mein kopf tut weh!" sagte er.
"wundert mich garnicht bei all der zeit die du im animus verbracht hast erhol dich erstmal davon" meinte liz und machte sich einen kalten kaffee da der generator nur genug strom für den animus ein paar computer und den server lieferte mussten sie leider auf warme getränke verzichten.
"du hast doch hoffentlich nicht vergessen das abstergo hinter uns her ist oder?" fragte liz leicht besorgt.
"nein das hab ich nicht..." er schaute zu malcom der wie immer am computer saß und alle möglichen daten sammelte
"sagt mal habt ihr das denn alles gesehen all die wesen? die drachin mit der sich mein vorfahre befreundet hat, die höllen hunde und all diese anderen wesen?" fragte Ijaron.
"ja das haben wir alles über den computer mit verfolgen können" sagte malcom und tippte weiter auf der tastatur rum
Ijaron versuchte auf zusteht fiel aber sofort hin, liz die ihm gleich zu hilfe eilen wollte wies er zürück.
"wir müssen diese merkwürdige kette finden die er bei seinen letzen kampf verlor das ist ein artefact!" sagte ijaron entschlossen.
"ähm ich habe da gerade noch was über diese kette recherchiert, der wald in dem er die kette verlor ist heute ein stadteil von boston, die kette wurde vor 2 jahren bei bauarbeiten entdeckt und hier ist auch schon unser problem...es wurde in ein museum gebracht" erzählte malcom.
liz und Ijaron schauten ihn nur an und sagten nach einer weile: "wir gehen und holen das artefact koste es was es wolle!"
malcom seufzte darauf hin nur fing an alles zusammen zu packen.

Fortsetzung folgt...

*howls*  WOLVES 4 EVER!

RIP: ijoran

wir arbeiten im Schatten um dem Licht zu dienen!

Es ist mir ziemlich egal was mit mein char passiert XD

Antworten

Marley
Gelöschter Benutzer

Re: die gegenwart

von Marley am 25.05.2016 15:36

Prima geschrieben! :)
Bitte weiter schreiben... bittttteee  

Antworten

Ijaron

25, Männlich

  Dunkle Feder

Werwolf Geist Weder Gut noch Böse

Beiträge: 1968

Re: die gegenwart

von Ijaron am 25.05.2016 15:58

werde ich^^

*howls*  WOLVES 4 EVER!

RIP: ijoran

wir arbeiten im Schatten um dem Licht zu dienen!

Es ist mir ziemlich egal was mit mein char passiert XD

Antworten

« zurück zum Forum