der tag an dem ezio seine familie verlor

[ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Oldest posts first ]


Ijaron

25, male

  Dunkle Feder

Werwolf Geist Weder Gut noch Böse

Posts: 1968

Re: der tag an dem ezio seine familie verlor

from Ijaron on 02/13/2016 12:59 PM

Er trat ein neues rudel bei und blieb dort ein jahr dan vielen Drachen ein schlachteten alle ab ein grausamer kampf wobei ezio schwere Verletzungen davontrug als eines der drachen ihn fressen wollte
Setzte sich mit seinen klingen im rachen des drachen fest und löse so den würgereflex aus als der drache ihn ausgewürgt hatte verpasste er ihn einen beinahe tödlichen hieb mit einer klaue die ihm mehrere tage außer gefecht setzte.
Seitdem hat er angst davor gefressen zu werden

*howls*  WOLVES 4 EVER!

RIP: ijoran

wir arbeiten im Schatten um dem Licht zu dienen!

Es ist mir ziemlich egal was mit mein char passiert XD

Reply

Fuchs
Admin

24, male

  Dunkle Feder

Wolf Gehört den Guten an

Posts: 245

Re: der tag an dem ezio seine familie verlor

from Fuchs on 02/13/2016 12:44 PM

Interessant.. wie gings weiter ?

~ R.I.P Black ~     ~Gdbye Taddl~
1a.png

Reply

Ijaron

25, male

  Dunkle Feder

Werwolf Geist Weder Gut noch Böse

Posts: 1968

der tag an dem ezio seine familie verlor

from Ijaron on 02/13/2016 12:26 PM

Er war fünfzehn und hatte seine Ausbildung zum assassinen gerade erst abgeschlossen, der tag verlief wie immer nur das es diesmal eine klein feier gab er und seine schwester spielten in wolfsgestalt miteinander als sich am abend alle in wolfsgestalt schlafen legten nahm jeder seinen oder ihren gewohnten platz ein ezio's schwester war verhältnismäßig große und legt sich immer auf ihm drauf wobei sie ihm komplet verdeckte.
Die sonne ging unter und alle schliefen
Da wachte ezio von lauten stimmen und schritten auf, er hatte angst und blieb liegen da spürtr er plötzlich eine Erschütterung und fühlte blut, ein jäger hatte seine Schwester ins herz gestochen darauf wurde der rest auf monströse art ermordet seine mutter wurde auf den scheiterhaufen gezerrt und dort bei lebendigem leibe verbrannt, sein vater wurde entführt und alle anderen töteten sie an ort und stelle es war grausam das alles mit anzusehen und er wünscht sich auch heute noch manchmal das die jäger auch ihn gwtötet hätten. Sie fanden ihn nämlich nicht da es zu dunkel war und leiche seiner schwestwr ihn verdeckte. Das töten ging halbe nacht weiter dan zogen die jäger ab. Dieses Ereignis prägt sein leben und sorgte dafür das er nie vom codex abwich..

*howls*  WOLVES 4 EVER!

RIP: ijoran

wir arbeiten im Schatten um dem Licht zu dienen!

Es ist mir ziemlich egal was mit mein char passiert XD

Reply

« Back to forum