Das Artefakt

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Ijaron

25, Männlich

  Dunkle Feder

Werwolf Geist Weder Gut noch Böse

Beiträge: 1968

Das Artefakt

von Ijaron am 25.05.2016 22:10

wir sind da! sagte malcom und und blieb sitzen währen Ijaron hinten im transporter aufstand und und tür öffnete.
Es war bereits dunkel und das gelände menschen leer, Ijaron wollte gerade aussteigen als liz ihm am arm festhielt, er schaute sie an und liz schaute zurück sie befestige 2 verstecke klingen an ihn, eine an jeden unterarm "solltest du es nicht schaffen werden wir gehen du hast eine stunde zeit!" sagte sie
"ok" antwortete Ijaron und sprang aus den transporter.
Er ging auf das gebäude zu und sah eine ventilationsschacht durch den er reinkommen könnte and rannte auf die wand zu macht zwei sätze gegen die wand und riss die abdeckung ab dan kletterte er hinein und bahnte seinen weg zum rand der ausstellung wo die schlecht bewachte stücke lagen "das artifakt befindet sich im linken schaukasten! ich habe mich in das system eingeklingt und die sicherheits protokolle ausgeschaltet welches das sicherheitsystem in betrieb hält es sollte also einfach werden!" hörte er malcom's stimme durch da headset welches er aufhatte.
Er öffnete ein e weitere abdeckung und lies sich durch die öffnung fallen da sah er das artefakt bereits, es gab ein merkwürdig blaues licht von sich und war mit seltsamen markierungen versehen er öffnete den schaukasten und nahm das artefakt von der halterung als as plötzlich anfing hell zu leuchten.
"ARGH! scheiße was ist das?!" brüllte Ijaron geblendet von dem licht und spürte wie etwas merkwürdiges passierte, er bekam kopfschmerzen und spürte ein merwürdiges kitzeln am ganzen körper kurz darauf verwandelte er sich in einen wolf aber nur für sekundenbruchteile und verwandelte sich dann wieder zurück.
Ijaron hatte nur wenig zeit um zu verschnaufen denn kurz darauf tat sich ein spalt mitten im raum auf, ein zeitspalt und zog ihm mit einer unsichtbaren macht hinein er konnte nur noch schreien als er im riss verschwand und sich der spalt schloss

forsetzung folgt im rpg

*howls*  WOLVES 4 EVER!

RIP: ijoran

wir arbeiten im Schatten um dem Licht zu dienen!

Es ist mir ziemlich egal was mit mein char passiert XD

Antworten

Ijaron

25, Männlich

  Dunkle Feder

Werwolf Geist Weder Gut noch Böse

Beiträge: 1968

Re: Das Artefakt

von Ijaron am 27.05.2016 11:26

Leider muss ich sagen das es doch keine fortsetzung und keinen neuem cjar geben wird da sich niemand die vorgeschichte durvhgelesen hat wird niemand meinen char wircklich verstehen können daher werde ich ijaron nicht einführen

*howls*  WOLVES 4 EVER!

RIP: ijoran

wir arbeiten im Schatten um dem Licht zu dienen!

Es ist mir ziemlich egal was mit mein char passiert XD

Antworten

Marley
Gelöschter Benutzer

Re: Das Artefakt

von Marley am 27.05.2016 14:25

Okay

Antworten

« zurück zum Forum