Chronos

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Chronos
Gelöschter Benutzer

Chronos

von Chronos am 09.03.2016 14:51

Chronos ist ein Schattengeist oder Wesen in mir, ich weiß nicht einmal was er genau ist..
Er war seit meiner Geburt da, redete in meinen Gedanken zu mir und half mir mit den Schatten.
Naja, er war die Schatten.
Die Sache war, wenn Leute wütend wurden, oder generell Hass und Wut entstand,
nährte dies Chronos und er schaffte es durch mich durchzudringen und mit seinen Schatten grausame Sachen zu vollbringen.
Erst waren wir gute Freunde, aber als er in meiner Gestalt Anouka tötete, ging es mir zu weit.
Ich frage mich bis heute, wie er das Geschafft hatte, aus mir raus zu kommen, aber unbemerkt..
Ich hasste ihn, verachtete ihn, ich verachtete meine Kräfte.
Sicherlich würden sich andere diese Kräfte liebend Wünschen, doch ich verachtete meine Kräfte.
Lieber wäre ich ein normaler Wolf, mit Ehre und normalen Taktiken und vor alldem ein zusammenhaltendes Rudel!
Nicht sowas übernatürliches!
Ich verstand einfach nicht, wieso er so böse war. Ich vertraute ihm stets, erzählte ihm damals alles..
Doch Anouka sah mich vor ihr, als Chronos sie tödlich verwundete. Ich, ich war der Täter, aber gleichzeitig auch nicht.
Ethan verstand alles falsch, zu Recht. Chronos zerstörte Ethan, und machte ihm zu den, der er jetzt war.
Es war alles seine Schuld, Chronos und gleichzeitig auch meine.
Alles was ich mich in meinem Ganzen Leben gefragt hatte, war, wie ich ihn loswerden könnte.
Aber ich fand keine Antworten, nichts.. GAR NICHTS!
Ich hasse ihn.
*Der Rest der Tagebuchseite ist blutig abgerissen worden*

Antworten

« zurück zum Forum