Arkantos' Höhle
Erste Seite | « | 1 ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 ... 22 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Chronos
Gelöschter Benutzer
Re: Arkantos' Höhle
von Ijaron am 10.03.2016 17:30*schaut zu chronos* wieso hat du mich gefressen und warum hälst du meine seele gefangen?..
*howls* WOLVES 4 EVER!
RIP: ijoran
wir arbeiten im Schatten um dem Licht zu dienen!
Es ist mir ziemlich egal was mit mein char passiert XD
Chronos
Gelöschter Benutzer
von Chronos am 10.03.2016 19:20Die Frage ist wohl eher.. *Kommt näher* Wieso habe ich dich am Leben gelassen?
*Schwenkt zurück und guckt dich mit Blut roten Augen an*
von Ijaron am 10.03.2016 19:22worauf war das gerade ie antwort? jetzt wirklich ich will wissen wieso du mich gefressen und meinen eigentlichen körper vernichtet hast
*howls* WOLVES 4 EVER!
von Ijaron am 10.03.2016 19:24in wiefern hast du mich am leben gelassen? du hast meinen kompletten körper zerstört!
*howls* WOLVES 4 EVER!
Chronos
Gelöschter Benutzer
von Chronos am 10.03.2016 19:31Weil du deinen Körper nicht mehr verdient hattest.. du hast die Regel des Todesgesetzes Missbraucht, und dich immer wiederbeleben lassen. Mir wurde von dem Allmächtigen Gott der Unterwelt (Hades xD) aufgetragen dir eine schlimmere Strafe zu geben als in die Höhle gezogen zu werden.. Die Sache ist die, als Hass-Schatten lebst du ja noch 'Einigermaßen'.
Aber du hast die Kraft verloren etwas zu lieben, und du hast dich mir zu untergeben.
*Lacht*
Deine Seele ist nicht mehr in meinem 'Magen' übrigens. Ich habe sie an einem Ort versteckt, an dem sie niemand außer ich sie finden kann.
*Die Stimmen flüstern wieder*
Ich gebe dir Freiraum, tu was du willst. Doch verstoße nicht gegen meine Regeln, sonst werde ich deine Seele endgültig
zerstören und dein ich existiert nicht mehr.
von Ijaron am 10.03.2016 19:56Deswegen hast du mich gefressen!!! *knurt* ich werde dir bestimmt nicht dienen du Scheusal!
*howls* WOLVES 4 EVER!
von Shimuk am 10.03.2016 19:58*gehe mit Anouk in die Höhle und lege mich schlafen *
Schlaf kleiner
Chronos
Gelöschter Benutzer
von Chronos am 10.03.2016 19:59Naja, musst du sonst werde ich deine Seele zerstören.
von Ijaron am 10.03.2016 20:03*geht auf chronos los*
Na warte!
*knurrt*
*howls* WOLVES 4 EVER!