Ay und Cole sind weg!

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Ayda
Gelöschter Benutzer

Ay und Cole sind weg!

von Ayda am 27.07.2016 12:33

Hayu!

Ich wollte mich für die (bei uns sind es die 2. und 3. Ferienwoche) nächsten zwei Wochen abmelden! Das wäre dann... vom 02.08. (Dienstag) bis zum 12.08.(Freitag)! Es kann natürlich auch sein, dass ich schon am Montag weg bin, da wir noch Packen müssen und so und es kann auch sein, dass ich erst Samstag wieder komme, kommt drauf an. Hoffentlich haben wir im Hotel WLAN, wenn nicht kauft mein Papa mir Mobile Daten, vielleicht schaffe ich es abends/nachts on zu kommen und etwas zu schreiben :3

So, wenn ich dann aus Bulgarien wieder da bin, fahre ich in der 5. Woche nochmal weg, ins Ferienlager (wens interessiert; Handball <3 :3). Das wäre vom.. (öhh.. Mathe ._.) vom 22.08 - 27/28.08? Keine Ahnung, ich hab neben meinem Orientierungssinn und Gedächtnis auch mein Zeitgefühl komplett verloren :'D In dieser Woche werde ich dann nicht on kommen können, da Handys und so dort (eigentlich) verboten sind und ich so fertig sein werde, dass ich die Nacht nicht zum rpg'n sondern tatsächlich zum Schlafen nutzen werde xD So, ich hoffe ihr seid jetzt alle informiert!
Es könnte auch so mal spontan zwischendurch sein, dass ich weg bin (verdammte Familie .o. xDD und Freunde :3). Also wundert euch nicht, bin ich die nächsten 2 Monate nicht erreichbar, bin ich wahrscheinlich gestorben xD

Die Abwesenheit gilt für folgende Accounts:
>Ayda (Sie ist während der 5.Woche einfach schwer krank und muss das Bett hüten)
>Cole (Hier das gleiche)
----------------------------------------------------------
So, man sieht/schreibt sich! x3
~Ayda/Coleé

Antworten

Ayda
Gelöschter Benutzer

Re: Ay und Cole sind weg!

von Ayda am 21.08.2016 15:04

Yea, ich melde mich dann doch schonmal ab HEUTE ab, denn vielleicht bin ich heute noch Unterwegs, oder nur mal zwischendurch online, vllt auch die ganze Zeit, kp xD

 

Sou, wir schreiben uns dann am.. Freitag? Samstag? Wir werden sehen!

Nochmal für alle zum mitschreiben;
Folgende Accounts werden die GESAMTE WOCHE nicht da sein:

> Ayda
> Cole 

(Ich werde eventuell Internet haben, aber Handys "stören die Gemeinschaft" und sind nicht gern gesehen bei unserem Ferienlager *Augenroll* Deswegen werde ich höchstens Abends auf Whatsapp erreichbar sein! Na gut, man siehht sich! xD)

Antworten

« zurück zum Forum