Verschwommene Erinnerungen - Die isolierende Dunkelheit

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Marley
Gelöschter Benutzer

Verschwommene Erinnerungen - Die isolierende Dunkelheit

von Marley am 27.05.2016 15:31

Ich tastete mich durch den dunklen Pfad und sah endlich ein Stückchen Licht.
Auch wenn es nur ein wenig Licht war, immerhin war da irgendwas, was mich darum kämpfen lies, weiter zu machen!
Ich näherte mich Stückchenweise mehr und mehr dem vermeindlichen Ausgang und ständig strömte mir der selbe Gedanke durch den Kopf - ,,Was ist es was mich so anzieht? Wem oder was nähere ich mich? Bedeutet es Tod oder Leben? Sollte ich umkehren?"
Ich weiß nicht wieso, aber diese ständigen Gedanken weckten in mir eine Neugier - wer weiß was ich dort finden könnte?
Das Licht schien immer größer zu werden und meine Augen mussten sich erstmals daran gewöhnen dem Licht so nahe zu sein.
Endlich! Endlich sah ich meine schwarz getigerten Pranken und meine Orangenes Fell!
Es war neu, sich anzusehen. Ich kann mich nicht einmal daran erinnern, wie lange ich hier an diesem dunklen Ort feststeckte geschweige denn wie ich überhaupt hierher kam.. Als sich meine Augen an das Licht gewöhnt hatten, konnte ich erkennen, was sich dort draußen abspielte.. - ich glaubte meinen Augen kaum! Was ist dort draußen los? Was geschieht hier? Und vor allem - was habe ich damit zu tun? - ...

Fortsetzung folgt.. 

Antworten

Ijaron

25, Männlich

  Dunkle Feder

Werwolf Geist Weder Gut noch Böse

Beiträge: 1968

Re: Verschwommene Erinnerungen - Die isolierende Dunkelheit

von Ijaron am 27.05.2016 17:17

gut geschrieben :)

*howls*  WOLVES 4 EVER!

RIP: ijoran

wir arbeiten im Schatten um dem Licht zu dienen!

Es ist mir ziemlich egal was mit mein char passiert XD

Antworten

Marley
Gelöschter Benutzer

Re: Verschwommene Erinnerungen - Die isolierende Dunkelheit

von Marley am 27.05.2016 17:19

Hey Danke Ijoran

Antworten

« zurück zum Forum