Arkantos' Bruder

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Arkantos
Gelöschter Benutzer

Arkantos' Bruder

von Arkantos am 08.03.2016 20:37

'Hey!' fiepste ein kleiner schwarzer Welpe während er sich auf Arkantos schmiss.
'Was willst du, Clyde?' maulte Arkantos während er die Welpe spielerisch in den Nacken biss.
'Ethan ich muss dir umbedingt was zeigen!' Der schwarze kleine Welpe schüttelte Arkantos mit einem ernsten Gesicht ab.
'Was denn..?' Murmelte Arkantos während er sein vom Rasen nass gewordenes Fell trocken schüttelte.
'Komm einfach mit!' Flüsterte der kleine schwarze Welpe und taumelte gefolgt von Arkantos an einer Nähergelegenen Lichtung an welcher ein kleiner Hase sein Unwesen trieb.
'Was hast du vor Clyde?' bellte Arkantos misstrauisch seinen Bruder an.
'Guck einfach, Ethan, guck!!' Flüsterte der schwarze Welpe und stellte sich starr konzentriert auf den Hasen an einem dunklen Punkt der Lichtung. Er schien leichte schmerzen zu haben und er bewegte sich, als ob er alle seine Muskeln anspannen würde.
Plötzlich umhüllte ihn ein schwall voller Schatten und ein flüstern war ebenfalls zu hören.
Arkantos konnte seinen Augen nicht trauen und zog winselnd seine Rute ein.
'Clyde was machst du da? Es macht mir angst!' winselte Arkantos und ging ein paar tapse zurück.
 Das Kaninchen schien als ob es die Schatten nicht bemerken würde, als diese sich nach und nach dem Häschen näherten.
Plötzlich kamen die Schatten bei dem Häschen an und es schien als ob diese das Häschen übernommen hätten.
'Guck Ethan, ich kann das Häschen steuern!' Schrie der schwarze Wolf freudig Arkantos hingegen.
'Hör auf! Du tust ihm weh!' Schrie Arkantos und rannte auf den Welpen zu.
Auf einmal zogen sich alle Schatten wieder zurück und der Welpe schaute Arkantos grinsend an.
'Hey das war doch cool! Sag doch das es cool war..'
Arkantos schüttelte seinen Kopf enttäuscht und wendete sich von dem Welpen ab.

Antworten

Shimuk

-, Weiblich

  Dunkle Feder

Werwolf Weder Gut noch Böse

Beiträge: 558

Re: Arkantos' Bruder

von Shimuk am 09.03.2016 07:11

Wen man dich das so vorstellt, macht es einem schon fast Angst .
Gut geschrieben 😊

shimuk.jpgjunge-wolfe-welpen-jungtiere-wald-spiel-157711.jpg

Antworten

« zurück zum Forum