Shimuks Territorium
Erste Seite | « | 1 ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 ... 15 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Shimuks Territorium
von Shimuk am 11.06.2016 19:26// Die Weloen sind jetzt alt genug um zu versuchen alleine zu essen // * reiße wieder ein Stück Fleisch aus dem Hirsch aber dieses mal für mich selbst . Esse fertig und schlecke mir das Blut von den Lefzen . * Ich muss auch noch die Reviergrenzen erneuern gehen . Willst du mit kommen ? * neige Darcon meinen Kopf fragend *
von Darcon am 11.06.2016 19:50*schaue zu Shimuk*
hm okay, gerne
*schüttle mich*
*schaue kurz zu den Welpen*
Süß....
von Shimuk am 11.06.2016 21:47*trabe davon *
* bleibe nach einiger Zeit an einer Gewnze stehen und frische dort die Durftmarken auf *
*drehe mich zu Darcon * Wenn du willst kannst du auch irgendwo markieren da du mur ja im Moment hilfst und so . * schaue kurz verlegen zu Boden *
von Darcon am 12.06.2016 13:17*folge Shimuk leichtfüßig*
*nicke dann*
Gerne doch
*tabse dann lautlos weiter*
*makiert mit ihr Territorium*
von Shimuk am 16.06.2016 08:51(Tut mir leid dass es solange gedauert hat . Hatte viel in der Schule zu lernen )
* markiere weitere Stellen an der Grenze und gehe dann Richtung Höhle .*
* Nehme plötzlich einen sehr scharfen und bitteren Geruch ein * // Fuchs !! Er nähert such der Höhle !! // * schicke den Gedanken an Darcon *
Capper
Gelöschter Benutzer
von Capper am 16.06.2016 18:35*Kommt hier an und läuft vorsichtig aber herumschnüffelnd durch die Gegend*
//Riecht irgendwie vertraut..//
von Shimuk am 17.06.2016 09:43*schnuppere weiter * // Falsche Alarm ....Uff zum Glück //
*halte meine Nase dicht über dem Boden * // Da ist aber ein weiterer Wolf ... Ich träume nicht!! // * suche den Wolf*
Capper
Gelöschter Benutzer
von Capper am 18.06.2016 10:25*riecht das ein Wolf ihm immer näher kommt*
//Sollte ich mich zeigen..?//
*Springt an einer Eiche hoch und sucht nach dem vermeindlichen Wolf*
von Shimuk am 18.06.2016 19:13*komme an die Stelle an der sein Geruch am stärken ist . Merke aber dass seine Geruchsspur sich plötzlich in der Luft auflöst * // Hä ! Wo ist er hin ?! // * schaue mich verwirrt um *
Capper
Gelöschter Benutzer
von Capper am 18.06.2016 20:03*Blickt runter und erblickt eine Wölfin*
//Soll ich was sagen?//
*Macht sich mut*
... Hallo!