Höhle des Bösen
Erste Seite | « | 1 ... 38 | 39 | 40 | 41 | 42 ... 115 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Höhle des Bösen
von Yelenah am 21.02.2016 22:31*sieht wie Snow zu Boden fällt*
*geht zu ihr und legt etwas unter ihren Kopf*
Schlaft gut...
*seufzt*
*sieht zu yuka*
Ich hoffe das alles hier bleibt im Vertrauen.. Sonst muss ich dir die Erinnerungen nehmen...
*sagt es ernst*
Und ich werde es herausfinden...
*verschwidnet*
--> DD
von Yuka am 21.02.2016 22:38*knurrt sie an*
von Ijaron am 22.02.2016 09:33*kommt langsam wieder zu bewusstsein*
*sieht das yukas, snow gefährlich nahe ist*
*springt geradezu auf und stellt sich mit aktivierter klingen zwischen snow und yuka*
*da wo die klingen rauskommen blutet er*
Ich will dir nichts tun yuka aber lass snow in ruhe!
*richtet die klinge auf sie*
Ich glaube es tut dir besser wenn du gehst
*howls* WOLVES 4 EVER!
RIP: ijoran
wir arbeiten im Schatten um dem Licht zu dienen!
Es ist mir ziemlich egal was mit mein char passiert XD
von Shimuk am 22.02.2016 09:53*nähere mich langsam Yuka* Yuka bleib bitte weg von Snow. Halte dich unter Kontrolle.
von Ijaron am 22.02.2016 11:43ich will dir nicht weh tun yuka aber wenn du auch nur ein schritt näher kommst tu ich es! Du hast gesehen was ich mit den templern gemacht habe, ich kann je nach situation auch kaltblütig sein!
*howls* WOLVES 4 EVER!
von Yuka am 22.02.2016 13:37*knurrt drohend, als die beiden Werwölfe so nah bei ihr sind*
von Ijaron am 22.02.2016 15:22*steht noch etwas mühevoll auf und verwandelt sich*
*rennt auf sie los, springt sie an und beißt ihr direkt in die schulter, schleuder sie mit sein ganzes gewicht zu boden und steht über sie bereit sie ihr die kehle raus zu reißen*
*knurrt sie drohend an*
Ist der geschmack denn so wichtig wenn der hunger so groß ist?! Würdest du wirklich lieber deine eigene freundin verletzen anstatt jemand den du eh kaum kennst?! Verdammt! yuka!
*verbeißt sich in ihre andere schulter, so fest das seine zähne ihr schulterblatt durchbohren*
*howls* WOLVES 4 EVER!
von Shimuk am 22.02.2016 15:38*verwandele mich in den schwarzen Wolf und knurre laut. Ich renne zu Yuka und Ezio und verbeiße mich in ihr Oberschenkel und fange an dran zu reißen. *
von Ijaron am 22.02.2016 15:41//ich glaube einer reicht shimuk mag zwar sein das ihre wunden heilen aber schmerzen hat sie so genug// *schickt ihr den gedanken*
*howls* WOLVES 4 EVER!
von Yuka am 22.02.2016 15:47*knurrt laut als sie zu Boden gerissen wird*