Höhle des Bösen
Erste Seite | « | 1 ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 ... 115 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Höhle des Bösen
von Aiana am 09.02.2016 09:30*Streicht sich während sie schläft eine Strähne grob aus dem Gesicht*
*Lässt ihre Hand dann auf ihren Bauch sinken*
Nur ein Haufen Asche bleibt zurück und niemand erinnert sich an dich, bis auch der restliche Hinweis auf deine Existenz vernichtet wurde.
Snow
Gelöschter Benutzer
von Snow am 09.02.2016 09:54*seufzt*
//Mir ist sowas von langweilig...//
*dreht sich zur Wand und bemerkt dabei ihren Taschenmesser*
*entscheidet sich dann trotzdem aufzustehen um ihre Waffen einzusammeln*
*setzt sich dann hin, schaut zum Mädchen hinunter das noch ruhig schläft und steht endlich auf*
*geht zu ihrem Taschenmesser, bückt sich und ergreift ihn um ihn schließlich in ihrer Tasche zu stecken*
*sucht nach ihrem Bogen den sie gestern fallen gelassen hat und schaut um sich her*
//Also...wir standen gestern an diesem Ort, also sollte er irgendwo dahinten liegen//
*geht in die gedachte Richtung und findet ihren Bogen* *überprüft ihn* *seufzt erleichtert*
//der hat nix...//
*nimmt ihren Sack hervor und überprüft ihre Pfeile*
//1..2..3.....7 Silberpfeile hm ja stimmt..ich hab gestern 2 Silberpfeile benutzt, 1..2..3..4......8 Betäubungspfeile... den neunten hab ich gestern auch benutzt, 1..2........6...8 normale Pfeile, den anderen hab ich für den Hasen benutzt; gut dann ist alles da und alles ist in Ordnung//
*seufzt wieder erleichtert*
//ich muss nur noch meinen Schwert suchen...//
*sucht nach ihrem Schwert*
von Aiana am 09.02.2016 09:59*Wacht langsam auf und öffnet ihre Augen zu einem Spalt*
*Öffnet sie schließlich komplett und richtet sich auf*
*Streicht ihre Kleider glatt und beobachtet Snow*
Nur ein Haufen Asche bleibt zurück und niemand erinnert sich an dich, bis auch der restliche Hinweis auf deine Existenz vernichtet wurde.
Snow
Gelöschter Benutzer
von Snow am 09.02.2016 10:12*findet ihren Schwert nach einiger Zeit wieder, der am Höhlenausgang lag und steckt ihn wieder ein*
*sitzt sich im schneidersitz gegen die Wand und beobachtet das Mädchen*
//wie lange wird das alles wohl dauern...//
von Aiana am 09.02.2016 10:15*Wendet ihren Blick ab und geht aus der Höhle, bleibt vor ihr stehen*
*Beobachtet ruhig die Landschaft*
von Shimuk am 09.02.2016 10:19*rieche den Geruck von Snow wie er immer stärker wird. Schleiche weiter.... da ist sie! . Ich schleiche mich an sie heran und springe auf sie und lecke ihr über das Gesicht *
von Aiana am 09.02.2016 11:25*Beschließt dank ihrem großen Hunger jagen zu gehen*
*Läuft also Richtung Wald*
-> Wald
von Yelenah am 09.02.2016 12:02*kommt wieder in den Bereich der Höhle wo die anderen sind*
*sieht aiana nicht aber dafür Snow und shimuk*
*knurrt*
Was machst du hier.
*sieht shimuk ernst an*
*bekommt ihre Krallen*
von Shimuk am 09.02.2016 12:09*schaue Yelena an. Knurre und sträube meine Nackenhaare.*...Ich habe nur Snow und Aiana gusucht! Reg dich ab! ....
Snow
Gelöschter Benutzer
von Snow am 09.02.2016 12:21//Shimuk! Bin ich froh dich zu sehen!//
*wird von Shimuk auf dem Boden geworfen und ihr Gesicht wird von ihr abgeleckt*
*bekommt rote Augen, zieht ihren Taschenmesser raus und sticht es in Shimuks rechtes Vorderbein*
Verschwinde!
*ihre Augenfarbe wariert von rot auf weiß und umgekehrt*
//Was nein! Mein Körper gehorcht mir wieder nicht!//
//Hör auf damit! Snow!//
*versucht zu wiederstehen und bekommt Atemsschwierigkeiten*
*ihr Kopf fängt an zu brennen*
*fasst ihren Kopf mit beiden Händen und schreit*
*steht auf und fällt wieder auf die Knie*
//mein...Kopf....//