Höhle des Bösen
Erste Seite | « | 1 ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 ... 115 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Höhle des Bösen
von Aiana am 08.02.2016 23:08( hatte eigentlich vor um 2 schlafen zu gehen. vielleicht bleib ich auch länger wach )
Nur ein Haufen Asche bleibt zurück und niemand erinnert sich an dich, bis auch der restliche Hinweis auf deine Existenz vernichtet wurde.
von Aiana am 08.02.2016 23:11*Schließt müde die Augen*
Nur ein Haufen Asche bleibt zurück und niemand erinnert sich an dich, bis auch der restliche Hinweis auf deine Existenz vernichtet wurde.
Snow
Gelöschter Benutzer
von Snow am 08.02.2016 23:11(Pfiouu okay super Hatte schon Angst dass ihr blad schlafen geht xD)
(Ich werd später aufwachen und dann ja...keine Ahnung...was habt ihr vor?, außer wir ist sonst keiner mehr on...)
von Aiana am 08.02.2016 23:12( bin in letzter zeit immer so lange wach war letztens erst bis um 7 uhr früh wach )
von Yelenah am 08.02.2016 23:14(Oha xD also ich bin auch noch online ^^ ich zock nebenbei hehe ^^)
Snow
Gelöschter Benutzer
von Snow am 08.02.2016 23:23( xD )
( ich geh mal n'paar Runden UNO spielen und komm dann wieder zurück )
(Yelenah, was willst du danach machen?)
Snow
Gelöschter Benutzer
von Snow am 08.02.2016 23:28(Okay ^^wir haben viel zu besprechen und ich muss noch überlegen wie ich reagieren werde )
Nekota
Gelöschter Benutzer
von Nekota am 08.02.2016 23:35(ich bin stinksauer... danke für die nicht vorhandene Rücksicht auf Samy und mich! Meine Hütte sollte ursprünglich mal unangetastet bleiben!)