Quelle

Erste Seite  |  «  |  1  ...  13  |  14  |  15  |  16  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Majestic

24, Weiblich

  Dunkle Feder

Himmelswesen Gehört den Guten an

Beiträge: 67

Re: Quelle

von Majestic am 25.04.2016 20:13

*landet bei der Quelle und beginnt zu trinken*
*hebt den Kopf und sieht zu Yuka, senkt ihn dann wieder und trinkt weiter* 

Antworten

Majestic

24, Weiblich

  Dunkle Feder

Himmelswesen Gehört den Guten an

Beiträge: 67

Re: Quelle

von Majestic am 27.04.2016 17:05

*hört jemanden*
-> Fluss 

Antworten

Yuna
Gelöschter Benutzer

Re: Quelle

von Yuna am 27.05.2016 22:54

*kommt angerannt*
*sieht sich um*
//Bin ich wirklich soweit gelaufen?\\
*keucht*
*trinkt ein Paar Schlucke*
*denkt nach*
Pah! Ich brauche keine Familie!
*knurrt*
Ich komme auch alleine klar...

Antworten

Amaya

21, Weiblich

  Dunkle Feder

Drache/Wyvern Weder Gut noch Böse Kristallfeuermond

Beiträge: 271

Re: Quelle

von Amaya am 27.05.2016 23:05

*schwebt als Drache über ihr*
*Lässt sich dann fallen und landet direkt neben ihr*
Wo waren wir stehengeblieben?
*Knurrt*
Ach ja. Ich bin dir egal. Na, das ist Schön für dich, aber du bist mir nicht egal, kleine Mäusequälerin.
//Kein Kind kann alle Menschen hassen! Niemand!/)
Du bist höchstens zwölf kleine! Ich lasse doch nicht zu das meine Schwester hier allein umherirrt, noch dazu meine kleine Schwester. Oh nein! 
//Rhû ist hier Irgendwo, genauso wie all das andere böse! Und sie ist ein Kind!// 

Antworten

Yuna
Gelöschter Benutzer

Re: Quelle

von Yuna am 27.05.2016 23:20

*knurrt als Amaya kommt*
*sieht sie trotzig an*
Ich kann auf mich alleine aufpassen!
*faucht*
Schließlich bin ich mehrere Jahre durch die Welt geirrt und habe Erfahrung gesammelt!
*faucht wieder*
Lass mich in Ruhe!
*sträubt ihren Pelz*
//Hätte sie sich auch um mich gesorgt, wenn ich nicht mit ihr verwandt gewesen wäre? Sollte ich ihr demnächst mal unter die Nase reiben...\\

Antworten

Amaya

21, Weiblich

  Dunkle Feder

Drache/Wyvern Weder Gut noch Böse Kristallfeuermond

Beiträge: 271

Re: Quelle

von Amaya am 27.05.2016 23:23

*lässt sich nieder*
Und trotz allem bist du ein Kind! Und was für eines! Ich kann nicht auf alle aufpassen wie ich das gern hätte, aber auf dich kann und werde ich!
*stubst sie kurz an*
Nein kleine Mäusequälerin, nein! Niemals!
//Das bin ich allein schon Mutter Schuldig!//
*Lächelt kurz*
Hast du Hunger? 

Antworten

Yuna
Gelöschter Benutzer

Re: Quelle

von Yuna am 27.05.2016 23:27

*funkelt sie trotzig an*
*hat tätsächlich Hunger*
*murrt etwas unverständliches*
//Ich könnte jagen gehen.\\
*funkelt Amaya an*
//Aber sie hat bestimmt alle Beute hier verscheucht...\\

Antworten

Amaya

21, Weiblich

  Dunkle Feder

Drache/Wyvern Weder Gut noch Böse Kristallfeuermond

Beiträge: 271

Re: Quelle

von Amaya am 27.05.2016 23:33

*sieht sie ruhig an*
Also ja. Ich mach dir ein Angebot.
//Vielleicht ja so!//
Ich hab hier in den Nähe eine Höhle. Da habe ich noch etwas Trockenfleisch, und in der Tasche ist Gemüse. Wenn du mit kommst, kann ich uns was gutes zu essen machen. Sogar warm. Ich weiß das du auch jagen könntest, aber ehrlich... Irgendwann Braucht man doch Abwechslung! Ich habe fast zwei Jahre rein als gelebt, ich muss es wissen. Also, hast du Lust? Wir können natürlich auch hier sitzen bleiben bis du schwarz wirst. 

Antworten

Yuna
Gelöschter Benutzer

Re: Quelle

von Yuna am 27.05.2016 23:38

*überlegt*
*lacht trocken*
Abwechslung ist ein Luxus, den man sich in der Wildnis nicht erlauben darf!
Und welche vernünftige Wehrkatze isst schon Gemüse?-Igitt!!!
*denkt nach*
Hier sitzen bis ich schwarz werde hört sich auch nicht schlecht an...
*funkelt Amaya herausfordernd an*
Na gut, ich komme mit! Aber bilde dir bloß nichts drauf ein.

Antworten

Amaya

21, Weiblich

  Dunkle Feder

Drache/Wyvern Weder Gut noch Böse Kristallfeuermond

Beiträge: 271

Re: Quelle

von Amaya am 27.05.2016 23:42

*schnaubt belustigt*
Und du willst Weise sein? Du kannst dir immer Luxus leisten! Die Frage ist, ob du willst, oder nicht.
*Senkt dann die Flügel*
Ich denke es ist besser wenn du aufsteigst. Außer du hast Lust von hier aus bis ins Gebirge. Zu rennen! 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  13  |  14  |  15  |  16  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum