Dorf
Erste Seite | « | 1 ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 ... 24 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Nekota
Gelöschter Benutzer
Re: Dorf
von Nekota am 17.02.2016 22:02*rappelt sich auf und wischt mit dem Handrücken über ihren Mund*
Naja... mir geht es ein Stück weit darum, dir zu helfen... ich kann deine Reste vertilgen und somit merkt keiner was du eigentlich tust
*seufzt*
//ich konnte sie nicht fressen... aber ihre Reste muss sie ja nicht einfach liegen lassen//
Nekota
Gelöschter Benutzer
von Nekota am 17.02.2016 23:11*schaut ihr mit leicht zusammen gekniffenen Augen nach*
//mh... mein Hunger ist erstmal gestillt....//
*geht hastig zurück zum See*
von Ijaron am 18.02.2016 18:53*kommt ins dorf gerannt und kletter unauffällig auf eines der Häuser*
*hockt sich auf dem dach hin und beobachtet die menschen*
*fixiert jemand der ein rot gefäbtes kreuz um den hals an eine kette trägt und erinnert sich daran das sein vater ihn von diesen leuten erzählt hat* (werde dazu gleich etwas unter geschichten schreiben ja es hat mit templer zu tun!)
*sieht wer er in eine dunkle gasse abbiegt und folgt ihm am dach entlang*
*sieht wie er an einer bank hält und eine frau betrachtet*
*ezio erkennt die frau als yuka*
*aktiviert die klinge und beißt die zähne zusammen um nicht aufzuschreien*
*sieht wie der mann nach sein schwert greift als er erkennt was yuka ist und stürzt sich vom dach*
*landet mit ausgefahrener klinge auf den man und hat ihm zielgenau die klinge in den nacken gerammt*
*der man ist tot bevor er auf den boden trifft*
Nimm das!
*springt auf und reißt ihn dabei die kette vom hals*
ein templer weniger auf der welt
*sieht zu yuka*
Geht es dir gut?
*howls* WOLVES 4 EVER!
RIP: ijoran
wir arbeiten im Schatten um dem Licht zu dienen!
Es ist mir ziemlich egal was mit mein char passiert XD
von Ijaron am 18.02.2016 19:08*dreht sich zu shimuk um und hält ihr die kette mit dem kreuz entgegen*
Weist du was das ist? Und weißt du was leute wie er tun?
*howls* WOLVES 4 EVER!
von Ijaron am 18.02.2016 19:19Dieser man gehört einen orden namens Templer an
Sie versuchen den menschen ihrer Freiheit zu berauben und sie zu unterdrücken und sie jagen uns wesen wir assassinen haben und gegen dieseb orden verschworen und ihnen den krieg angesagt wir hatten überall spione und kontakte aber dadurch das meine familie getötet wurde zerbrach unsere Bruderschaft ich bin so ziemlich der letzte assassine
Mein Vater hat mir über diese leute erzählt und mir gesagt das ich sie töten solle wenn ich einen sehe bei den leuten ist dee grund sie zu töten der das sie versuchen die herrschaft an sich zu reißen und uns jagen der hier war kurz davor yuka zu töten
*howls* WOLVES 4 EVER!
von Yuka am 18.02.2016 19:20*sieht zu dem Templer*
*legt leicht den Kopf schief als er sein Schwert zieht*
*zuckt zsm als Ezio vom dach springt und den Kerl tötet*
*springt auf und sieht zu ezio*
*bekommt ungewollt ihre Wolfsaugen*
Hast du dich wieder beruhigt?
*legt den Kopf wieder fragend schief*
Und danke
*lächelt*