ehemalige Drachenhütte
Erste Seite | « | 1 ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 ... 35 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Samys Hütte
von Shimuk am 08.02.2016 20:58*drehe mich zu Snow *..hast du diesen Schrei auch gehört?...
von Ijaron am 08.02.2016 20:58Ich könnte die schmerzen mit dem serum betäuben und dicj heilen abwr zuerst sagst du mir wer dich geschickt hat!
*howls* WOLVES 4 EVER!
RIP: ijoran
wir arbeiten im Schatten um dem Licht zu dienen!
Es ist mir ziemlich egal was mit mein char passiert XD
von Aiana am 08.02.2016 21:00Ich werde dir gar nichts sagen.
*Stößt das aus zusammengepressten Zähnen heraus*
*Blickt kurz zu ihm auf*
Nur ein Haufen Asche bleibt zurück und niemand erinnert sich an dich, bis auch der restliche Hinweis auf deine Existenz vernichtet wurde.
von Ijaron am 08.02.2016 21:03*Schießt den serums dart trotzdem ab um zu sehen was passiert* *trifft eine wichtige ader*
*howls* WOLVES 4 EVER!
von Ijaron am 08.02.2016 21:09*holt werkzeuge hervor um die kugel zu entfernen und kniet sich vor ihr hin*
*howls* WOLVES 4 EVER!
von Aiana am 08.02.2016 21:09*Zieht die Luft scharf ein, blutet ziemlich stark*
Nur ein Haufen Asche bleibt zurück und niemand erinnert sich an dich, bis auch der restliche Hinweis auf deine Existenz vernichtet wurde.
von Yelenah am 08.02.2016 21:12*taucht immernoch verwandelt neben ezio und aiana auf*
*knurrt laut*
Verschwinde von ihr !!
*sagt es mit ihrer dunklen Tiefen und rauen Chimera stimme*
*sieht auf ezio hinab*
von Ijaron am 08.02.2016 21:13Achtung *nimmt die spitzzange holt die kugel schnell und vorsichtig raus* *drückt ein kräuter gemisch rein das die heilung bedchleunigt*
Und jetzt verschwinde!
*howls* WOLVES 4 EVER!
von Ijaron am 08.02.2016 21:15*aktiviert eine klinge und stößt sie ohne hinzusehen in yelenas bein weicht möglichen schöägen aus und springt auf die Füße*
*howls* WOLVES 4 EVER!
von Aiana am 08.02.2016 21:17*Atmet aus und entfernt sich leicht, bleibt jedoch hier*