Versteck der Dread Doctors
Erste Seite | « | 1 ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 ... 22 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Versteck der Dread Doctors
von Yelenah am 11.03.2016 23:03*taucht mit ijoran in ihrem Zimmer auf und sieht sich um*
*geht zu ihrer Schiebetür und schließt diese*
*streckt die Hand aus und aktiviert den Magneten, schießt die Türe ab*
*dreht sich zu ijoran und streckt die Arme aus*
Mein reich..
*zeigt auf eine andere töre*
Da ist mein Bad wenn du dich duschen willst oder so.. Erhoffe dir aber kein warmes Wasser
*sieht zu dem herausgebrochen Stück Fels neben ihrem Spiegel*
*seufzt und legt den herumliegenden Brocken in eine ecke*
Sehr altmodisch gehalten hier und dunkel, aber für dich müsste es modernste Technik sein
*lacht*
Immerhin gibt es noch keine Betten Kleiderschränke Nachttische oder Spiegel
*sieht wieder zu ijoran*
von Ijaron am 11.03.2016 23:07*verwandelt sich zurück und schaut in den spiegel*
*reibt sich die augen* spinne ich oder sehe ich wirklich aus wie 30? oh got der stress ist echt nicht gut.
*schaut sich dan das zimmer an* ist schön hier beine so wie in meiner höhle nur etwas kleine *lächelt*
*howls* WOLVES 4 EVER!
RIP: ijoran
wir arbeiten im Schatten um dem Licht zu dienen!
Es ist mir ziemlich egal was mit mein char passiert XD
von Yelenah am 11.03.2016 23:12*lacht*
Da hast du recht.. Ach und ja zu deiner Sache mit der Energie ähm das funktioniert hier nicht.. Unser Versteck ist mit einer bestimmten Frequenz umgeben, was Außenstehende nicht finden und Energie blockt, das heißt nur Wesen mit der gleichen Frequenz wie wir können hier rein und die Frequenz müssen wir manuell einfügen in den Körper , aber das genauer zu erklären ist ähm zu kompliziert, ich meine du weist bestimmt Weder was Elektrizität bzw. Magnetismus ist oder ?
*legt den Kopf schoef*
Naja... Ich bin froh dass ich überhaupt ein Zimmer habe.. Ich hab damals auch geschlafen.. Nur jetzt mach ich das selten... Die Maske hält mich immer fit..
//wieso erzähl ich eigentlich so viele Dinge die ich nicht sagen sollte ..//
*seufzt leicht*
von Ijaron am 11.03.2016 23:23mir ist das schon aufgefallen aber wenn du nicht willst da meine aure im ganzen gewölbe zu spüren müssen wir uns was einfallen lassen... *legt nachdenklich den kopf schief* achja und wenn die dd mal ein seltenes wesen näher untersuchen wollen können sie sich gerne bei mir melden die haben bestimmt mitbekommen was mit mir passiert ist... und ich wette das schattenwerwölfe ziemlich selten sind
*howls* WOLVES 4 EVER!
von Yelenah am 11.03.2016 23:31*lacht kurz*
Ihnen ist es egal ob du in e indem Zimmer bist, nur stören darfst du sie nicht.. Und ihr Versteck sehen..
*nickt*
Aber ja.. Sie haben mitbekommen was passiert ist.. Sie wissen alles..
*geht zu ihm *
*kegt den Kopf schief*
Schattenwürfe sind zwar selten hier, aber es gab eine Zeit da war sagen wir mal ein Kampf zwischen den schattenwesen und den sagen wir mal lichtwesen . Da waren die Dread Doctors richtig aktiv..
*rollt mit den augen*
Aber ich denke.. Vielleicht könnten sie sich trotzdem in einer Weise interessant finden
*legt den Kopf wieder gerade*
Aber glaub mir.. Du willst das nicht.. Dass sie dich untersuchen..
von Ijaron am 11.03.2016 23:38mir ist es recht herzlich egal zu verlieren habe ich nichts mehr ich kann nämlich nicht mehr lieben... chronos hat mir diese gabe genommen... ich wünschte ich könnte aber die gabe des liebens ist das einzige was er von meiner seele getrennt und zerstört hat...und mein schmerzempfinden kann ich aufgrund meines wesens abschalten
*howls* WOLVES 4 EVER!
von Yelenah am 11.03.2016 23:51*legt den Kopf schief*
Lieben ? Du weist nicht wie oft mir das schon genommen wurde.. Von Ihnen... Liebe kommt nicht nur von einer Seele.. Es kommt davon wie man sich verhält und wie offen man ist... Aber wenn du das möchtest.. Wieder lieben zu können... Würde ich dir helfen.. Dann würden wir dir helfen..
*sieht ihn an*
Ich werde sie schon davon überzeugen können..
*dreht sich um und sieht in den spiegel*
Sie haben noch etwas gut mit dir... Du hast ihr wertvollstes Experiment mit deinem Leben geschützt.. Egal unter welchen machteinflüssen du standest.. Du hast mir immer bei Seite gestanden.. Sie sind die was schuldig..
*legt den Kopf schief und betrachtet ihren verhüllten körper*
*drehts ich wieder zu ijoran*
von Ijaron am 11.03.2016 23:57ich schulde ihnen was für jedes mal das man mich wiederbelebt hat...sie dürfen wirklich gerne an mir experimentieren ich würde nämlich gerne mehr über die art wissen der ich jetzt angehöre
*howls* WOLVES 4 EVER!
von Yelenah am 12.03.2016 00:11*legt den Kopf wieder schief*
Das hat nicht meine Frage beantwortet...
*sieht ihn fragend an*
Naja ich hab dich theoretisch wiederbelebt
*lacht leicht*
Ähm was dir die ganze scheiße eingebrockt hat
von Ijaron am 12.03.2016 00:15mag stimmen aber so bin ich jetzt sogar stärker wie vorher und brauche keine rüstung mehr...
ahja naja ich weis nicht wäre toll aber wenn ihr des wirklich könnt
*howls* WOLVES 4 EVER!