Wald
Erste Seite | « | 1 ... 25 | 26 | 27 | 28 | 29 ... 200 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Wald
von Ijaron am 10.02.2016 09:56*schaut auf und sieht shimuk* ich dachte die hätten dich getötet!
*schaut zur Drachen leiche und fängt wieder an zu weinen und verwandelt sich zurück*
*legt die arme um shimuk* ich habe sie umgebracht shimuk! Ich habe samy getötet! *senkt den kopf* sie hat mich angefleht es zu tun...
*howls* WOLVES 4 EVER!
RIP: ijoran
wir arbeiten im Schatten um dem Licht zu dienen!
Es ist mir ziemlich egal was mit mein char passiert XD
von Ijaron am 10.02.2016 10:08*schaut wieder zur drachenleiche und dann auf den sichtbaren teil seiner neuen rüstung* es gibt da etwas was jeder assassine gesagt bekommt und zwar das wenn man der natur etwas wegnimmt dan soll man es auch nutzen nichts soll ohne grund geschehen
*howls* WOLVES 4 EVER!
von Aiana am 10.02.2016 10:41*Ein kleiner Dolch fällt aus ihrer linken Hosentasche*
*Bückt sich genervt nach unten und steckt ihn zurück*
*Läuft ruhig weiter*
Nur ein Haufen Asche bleibt zurück und niemand erinnert sich an dich, bis auch der restliche Hinweis auf deine Existenz vernichtet wurde.
von Ijaron am 10.02.2016 10:42*merkt langsam wie ein starker verwesungs Geruch von samy ausgeht und buddelt schneller bis das loch groß und tief genug ist*
*geht auf andere seit von samys körper und schaft es irgendwie sie in das loch zu befördern*
Aus staub wurdest du geschaffen und zu staub wirst du zerfallen. Das ist der Zyklus des Lebens
*buddelt die erde wieder ins grab, als alles vorbei ist ist an der stelle des grabes ein hügel*
*stellt sich auf den hügel hin und Heult voller trauer*
*hört nach einer weile auf und verwandelt sich zurück*
*hebt snow auf und dreht sich zu shimuk um* wir sind hier nicht sicher kom mit.
*howls* WOLVES 4 EVER!