Wald
Erste Seite | « | 1 ... 22 | 23 | 24 | 25 | 26 ... 200 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Nekota
Gelöschter Benutzer
Re: Wald
von Nekota am 09.02.2016 20:09*übernimmt die Kontrolle und drückt kurz die Nase gegen seine Hand und knurrt dann laut*
//du hast recht...//
*schnappt nach seinen Fingern*
Erlöse uns!
*schmeisst ihn zu boden*
(denk an die Schuppen...)
von Ijaron am 09.02.2016 20:18*atmet schwer und wird an den tag erinnert als die drachen sein altes rudel töteten*
*bekommt eine panik Attacke und verwandelt sich*
*reißt ihr ein paar schuppen im brusbereich weg und versucht die kontrolle über sich selbst zurück zu bekommen*
*verwandelt sich zurück* NEIN ICH KANN DAS NICHT ! DU MUSST MICH SCHON SCHLIMM VERLETZEN *weint*
*und ziehtg unkontrolliert sein Schwert hält sich jedoch weit genug im zaum nich zuzustechen* *immer mehr erinnerungen kommwn goch*
*howls* WOLVES 4 EVER!
RIP: ijoran
wir arbeiten im Schatten um dem Licht zu dienen!
Es ist mir ziemlich egal was mit mein char passiert XD
Nekota
Gelöschter Benutzer
von Nekota am 09.02.2016 20:21*schaut ihn sanft an*
Räche dich für sie... ich sehe es in deinen Augen Ezio... Ich bin ein Drache, ein Monster! Nimm Rache für all die, die wir ausgelöscht haben!
*lässt drohend flüssiges Feuer aus ihrem Maul und auf seine Arme tropfen*
*es brennt sich durch die Kleidung und das Fleisch*
//es tut mir so leid!//
von Ijaron am 09.02.2016 20:30Aaaaah! *schreit vor schmerzen*
ich-ich...es tut mir so leid sam *schießt einen betäubungs dart um dir den schmerz zu ersparen und sticht weinend mit dem schwert direkt in ihr herz*
*weint bitterlich*
//BIST DU JETZT ZUFRIEDEN?!// *schickt den gedanken an yelena*
*howls* WOLVES 4 EVER!
Nekota
Gelöschter Benutzer
von Nekota am 09.02.2016 20:33*knurrt bloß leise auf als der Pfeil sie trifft und fällt bei dem Schwertstoß zur Seite*
*ringt nach atem, lächelt ihn aber sanft an*
*hebt den kopf so gut es geht an um die Schnauze an seine Wange zu drücken*
*schafft es nicht, der Kopf fällt wieder auf den Boden*
*stirbt und ist tot*
(danke...)
von Ijaron am 09.02.2016 20:53(Naja also ich bin ja jetzt alleine und du hast dich noch aufgeregt weshalb wir dich nicht in ruhe lassen)
*kriecht unter dem toten rachen hervor und aktiviert seine klinge* *nimmt ihr damit die schupen und einen teil ihrer darunter liegenden haut und murmelt dabei beständig einen satz*
Was der natur genommen wurde soll auch genutzt werden, was der natur genommen wird soll auch genutzt werden.
*howls* WOLVES 4 EVER!
Snow
Gelöschter Benutzer
von Snow am 09.02.2016 20:58(Du bist nicht allein, du hast noch Shimuk, Black, Alper, Azura und mich :3)