Der Wasserfall
Erste Seite | « | 1 ... 23 | 24 | 25 | 26 | 27 ... 39 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Chronos
Gelöschter Benutzer
Snow
Gelöschter Benutzer
Re: Der Wasserfall
von Snow am 10.03.2016 22:32( ja 😂, nein...da ich mein Beitrag nicht mehr bearbeiten kann, schreib ich hier einfach weiter)
*ihre letzte Momente, Gefühle, Gedanken usw...*
// was ist nur mit mir passiert....seid wann greife ich jmd einfach so an...ohne Grund...wieso war ich überhaupt Wütend...ich konnte diese Wut nicht unter Kontrolle halten, ich konnte meinen Körper einfach nicht kontrollieren...werde ich so sterben?...so...leicht? ohne weiter zu kämpfen...soll ich aufgeben?...ich glaub, die Zeit ist einfach gekommen...es tut mir so leid...ich will einfach nicht mehr kämpfen, ich bin erschöpft...Mum...Dad...ich hab euch so lieb...Freunde...Shimuk, Yelenah, Ezio, Black, Yuka, Annie, Kenan....es tut mir so leid...ich hoffe ihr verzeiht mir...ich wollte mich nur noch von euch verabschieden...ihr wart einfach super...Shimuk, Ezio ihr wart meine Familie hier, ich hab euch alle so lieb...Bitte, gebt nie auf, kämpft für euer Willen, kämpft weiter, für mich! Alles was euch nicht tötet, macht euch nur noch stärker! Auf Wiedersehen....wer weiss...vielleicht werden wir uns ja mal wieder begegnen, das hoffe ich..., vom ganzen Herzen...//
*eine letzte Träne rollt ihre Wange runter*
(Bis sie von Nekota gefressen wird 😂)
Chronos
Gelöschter Benutzer
von Chronos am 10.03.2016 22:34(Wäre ich nicht böse, hätte ich jetzt gesagt das dass Traurig ist)
Snow
Gelöschter Benutzer
Samy
Gelöschter Benutzer
von Samy am 30.03.2016 16:03*kommt ans Wasser und öffnet die Schnürung der Rüstung an der Seite*
*schlüpft aus dem geschuppten Oberteil und aus der geschuppten Hose und legt den Gürtel mit den Waffen ab*
*löst ihre Haare aus dem Zopf und wühlt in einem Beutel an ihrem Gürtel der auf dem Boden liegt*
*holt eine Bürste hervor und kämmt sich hastig und bindet die Haare wieder zusammen*
*kniet sich ans Wasser und schiebt die Ärmel hoch*
*wäscht sich das Gesicht und genießt etwas die kühle*
Samy
Gelöschter Benutzer
von Samy am 30.03.2016 16:11*legt sich auf den Rücken*
//reg dich nicht mehr so viel auf! Halte dich im Zaum!//
*seufzt und schaut wieder auf das Wasser*
*schnaubt und rappelt sich auf*
*schlüpft aus dem Oberteil und der Hose und geht in unterwäsche ins wasser*
*wäscht sich gründlich und lässt sich immer wieder einfach treiben*
Samy
Gelöschter Benutzer
von Samy am 30.03.2016 16:57*-zieht Ijoran her und lässt ihn los-*
*schaut auf und lächelt*
Tyrion! Du kommst wie gerufen!
*kommt aus dem Wasser*
Hättest du die güte?
*-lacht und schnaubte eine heiße Atemwolke in ihre Richtung-*
*merkt wie das Wasser durch seinen Atem verdampft*
Danke
*zieht sich die dunkelblaue Baumwollkleidung wieder an*
von Ijaron am 30.03.2016 16:58*hat tyrions klaue im nacken und wird hierher geschleift*
ey ich bin kein welpe mehr!
*knurrt gespielt*
*howls* WOLVES 4 EVER!
RIP: ijoran
wir arbeiten im Schatten um dem Licht zu dienen!
Es ist mir ziemlich egal was mit mein char passiert XD
Samy
Gelöschter Benutzer
von Samy am 30.03.2016 17:00*lacht und streicht Tyrion mit einer Hand über den Hals*
Gute arbeit
*-lacht und mustert dann kurz Samy-*
//-ich bin bald größer als sie...-//
*-behält den Gedanken für sich-*
von Ijaron am 30.03.2016 17:06*rappelt sich auf und schaut zu samy und senkt den kopf*
was ich gemacht habe war falsch ich weis aber ich habe die chimäre in deiner abwesenheit besser kennen gelernt sie ist nicht so böse das mädchen das dieses wesen in sich trägt jedenfalls nicht...
*legt sich auf den rücken und hat immer noch die feste gestalt*
ttut mir leid
*howls* WOLVES 4 EVER!
RIP: ijoran
wir arbeiten im Schatten um dem Licht zu dienen!
Es ist mir ziemlich egal was mit mein char passiert XD