Suche nach Beiträgen von Kenan
Erste Seite | « | 1 ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 ... 15 | » | Letzte
Die Suche lieferte 146 Ergebnisse:
Re: Höhle des Bösen
von Kenan am 02.03.2016 00:06(Woho Prügel einstecken oder klingen oder sowas ist das gleiche wie Waffen geschmolzen bekommen? In welcher parallel Welt lebst du? Du hast nur 1 Treffer eingesteckt welcher laut dir nicht feste war)
von Kenan am 02.03.2016 00:02(Du bist für mich mehr tot Feind wegen deiner ständigen Art Sachen zu ignorieren oder auszuweichen. Wir anderen lassen uns doch auch treffen.)
von Kenan am 01.03.2016 23:59(Dennen macht es sicher nichts aus es noch mal zu tun ^^)
von Kenan am 01.03.2016 23:54*packt um ezios Hals und bricht ihm das Genik*
So jetzt warte bis das heilt! Ach genau du bist genauso sterblich wie ich ! Das zu feige!
Du gehst mir auf die nerven!
*pinkelt ihm ins Gesicht*
von Kenan am 01.03.2016 23:47(Sorry aber Feuer was so heiß ist das es Alles in Lava verwandeln kann ist auch stark genug dafür. Ausserdem sind wir Aug sterblich und vorallem nicht so feige das wir uns sowas wie eine "ultimative Verteidigung ausdenken. Das muss geklappt haben weil du nicht weg konntest )
von Kenan am 01.03.2016 23:41(So was du kannst kann ich auch )
*bevor ezio ihn trifft geht Kenan so stark in Flammen auf das es ein Teil der Rüstung und die versteckten klingen wegbrennt*
*es läuft alles wie Lava runter *
von Kenan am 01.03.2016 23:36*hält das Feuer was auf yuka fliegt auf und absorbiert es*
Könntest du das mal meine sorge sein lassen und dich lieber um dein Gesicht sorgen machen?
Ich weiß ich kann es nicht noch schlimmer aussehen lassen aber ich kann es schmerzhafter machen.
*schlägt ihn ein weiteres mal ins Gesicht *
von Kenan am 01.03.2016 23:31*guckt verwirrt *
Wovon redest du? Niemand hat was von Angriff oder verteidigen gesagt?
von Kenan am 01.03.2016 23:28*saugt ezio die kompletten Flammen aus*
Junge Flammen sind meine Mächte. Nutze sie und du bist tot.
*schlägt mit seiner Flammen Hand in Ezios Gesicht*
von Kenan am 01.03.2016 23:21( ich will ja nichts sagen aber das mit den Flammen ist etwas unrealistisch. Vorallem da es nicht mal in deinem Profil steht geschweige den bei den Fähigkeiten eines werwolfes)
*geht auf Ezio zu und schlägt ihn direkt ins Gesicht*
Du gehst mir auf die nerven und verschwindet du nicht gleich breche ich dir.das Genik oder mache dich zu einem großen brennenden Fleisch Spieß .
*bekommt rote Augen*
Du gehst mir so tierisch auf die nerven das ich dich am liebsten so töten würde das du nie wieder auf stehst aber das kann ich Shimuk nicht an tun.
*faucht es*