Suche nach Beiträgen von Shimuk
Erste Seite | « | 1 ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 ... 56 | » | Letzte
Die Suche lieferte 558 Ergebnisse:
Re: Atrax' Versteck
von Shimuk am 17.04.2016 15:14AUA * schreie auf als Atrax ihregndwelches Zeig in mich spritzt . Es wird kurz alles schwarz vor den Augen und sehe plötzlich einen schwarzen Drachen , dieser kommt auf mich zugeflogen und möchte mich beißen doch zwei Wölfe beißen ihn .... Plötzlich wird alles wieder schwarz und dann tauchen wie aus dem Nichts Regenbogen auf * //- Shimuk du halluzinierts !!-// * fange an wie wild zu schreien und bekomme plötzlich Magenkrämpfe * Hilfe !!!! Hilfe !!!! * versuche mich zu krümmen doch die Fesseln hindern mich daran * Arrrghh !!!! Wer auch immer da ist !! HILFE !!!! * vor den Augen ist immer noch alles Regenbogenfarbig *
Re: Atrax' Versteck
von Shimuk am 17.04.2016 14:50*erwache langsam und merke wie der Wolfswurz anfängt meine Haut zu verbrennen . Schrei auf * Atrax wo bist du ?! Wo sind die Welpen ?
Re: ezios höhle
von Shimuk am 17.04.2016 14:03*merke nur noch wie Atrax mich und die Welpen in die Lüfte hebt und falle dann ohnmächtig *
von Shimuk am 17.04.2016 13:52*werde von Atrax gegen einen Baum geworfen und pralle dann auf den Boden . Verwandele mich in den schwarzen Wolf und nähere mich leise dem Beutel und nehme diesen in den Mund . Laufe ein paar Meter weit , falle dann trozdem erschöpft auf den Boden *
von Shimuk am 17.04.2016 13:49*höre Ijoran's Heulen * // Bleib dort wo du bist Ijoran !! Es ist zu gefährlich !!// * schicke Ijoran den Gedanken .
von Shimuk am 17.04.2016 13:47*falle ohnmächtig , erwache jedoch nach einer halben Stunde wieder . Sehe das Atrax abgelenkt ist und nähere mich langsam den Welpen *
von Shimuk am 17.04.2016 13:07*taue wieder auf , werde dann doch von unerträglichen Schmerzen erschüttert , als mein Blut anfängt zu brodeln . Gehe trotz der schrecklichen Schmerzen auf Atrax zu und versuche ihm den Beutel mit den Welpen zu nehmen . * Gib mir die Welpen zurück ....bitte !!!
von Shimuk am 17.04.2016 13:00*kann mich nicht mehr bewegen , als mein Blut gefriert und schaue geschockt zu wie Atrax die Welpen nimmt* // Lass meine Welpen frei , du behinderte Echse //* schicke Atrax den Gedanken *