Suche nach Beiträgen von Ijaron
Erste Seite | « | 1 ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 ... 197 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1964 Ergebnisse:
Re: Wald
von Ijaron am 20.05.2016 02:00achja?
*lässt einen blitz auf sie los der sie paralysiert und geht langsam um sie herum während er mit seinen klingen spielt*
ich könnte dir den kopf abreißen so wie du es bei mir gemacht hast oder ich reiß dir das herz raus und zerquetsche es vor deinen augen!
*nimmt seine geister form an und rauscht durch sie hindurch wobei er einen eiskalten schauer hinterlässt und nimmt wieder seine feste form an*
weist du ich habe sehr viel darüber nachgedacht wie ich dich töten sollte seit ich durch chronos meinen eigentlichen körper verloren habe!
*hällt seine hand in ihr feuer und ein lautes knistern ertönt als er aus der hitze strom/energie gewinnt und diese absorbiert um seine eigene energie vorräte aufzustocken*
strom ist nichts weiter als hitze wusstest du dass?
*zieht seine unverletzte hand wieder zurück*
ehrlich gesagt glaube ich das hündchen in dir oder was auch immer du jetzt bist welches ihr fenrir nennst hatt keinen auftrag sondern will aufmerksamkeit!
*schlägt ihr mit der faust gegen die schläfe jedoch nicht fest genug um sie bewusstlos zu hauen*
richte deinem herrchen aus das ich irgendwann komme aber nur wenn ich es will und nicht wenn er es verlangt und das es wen ich dan da bin nicht schön für ihn wird!
*spuckt zur seite*
und richte makani das nächste mal wenn du ihn siehst aus das ich ihn finde und diesmal endgültig töten werde! mir entkommt er nicht!
*nimmt den strom zurück welches sie paralysiert gehalten hat und dreht sich um, bereit zu gehen*
*howls* WOLVES 4 EVER!
RIP: ijoran
wir arbeiten im Schatten um dem Licht zu dienen!
Es ist mir ziemlich egal was mit mein char passiert XD
von Ijaron am 19.05.2016 19:31*brüllt laut*
dann tu das sonstwo aber nicht hier du Köter!! es reicht mir ja schon das dein ach so toller freund makani eines meiner welpen gestohlen und ermordet hat aber das du auch noch das letzte bischen ruhe stören musst ist einfach das letzte! wenn ich noch ein schattenwesen gewesen wäre hätte ich dich längst wieder in das loch geworfen aus dem deine armselige existenz du gekrochen ist!
*atmet tief durch während die luft um ihn herum laut zu knistern beginnt und sich über uns eine dicke gewitter wolke bildet*
ich habs satt mich mit ausgeburten der hölle herum zu schlagen!
*howls* WOLVES 4 EVER!
von Ijaron am 19.05.2016 18:57*feuert leicht genervt einen blitz auf den boden zwischen den beiden streitsüchtigen ab und der blitz schlägt mit einen lauten knall einen krater*
und da sagt ihr mir das ich streitsüchtig bin! gott wie kindisch das hätte ich nun echt von keinem von euch erwartet! es ist mir egal was in euch ist aber benimmt euch gefälligst normal!
*knurrt frustriert*
*howls* WOLVES 4 EVER!
von Ijaron am 19.05.2016 16:29*schaut einfach nur zu und ignoriert die tatsache das die sich gerade wie kleine kinder benehmen*
werdet erwachsen!
*aktiviert nervös seine klingen und entläd strom in den boden welches durch ein lautes knistern bemerkbar ist*
*howls* WOLVES 4 EVER!
von Ijaron am 16.05.2016 19:02was für einen haufen kinder! ich fühl mich beinahe wie damals als ich auf meine kleinen geschwister aufpassen musste!
*gähnt*
naja was solls!
*dreht sich zu shimuk um*
wo sind unsere kinder?
*howls* WOLVES 4 EVER!
von Ijaron am 15.05.2016 00:46*schaut nur kurz bei shimuk vorbei und geht dan wieder zu yelena und den andern*
*tritt aus den schatten und schaut zu*
was ist den hier los? wieder streit?
*kneift die augen zusammen und die luft knistert als er seine versteckte klinge aktiviert*
*biegt die verbogene klinge wieder gerade und schaut dan zu den beiden nachdem er seine kapuze abgenomen hat und seine zuckenden wolfs-ohren zum vorschein kommen*
*howls* WOLVES 4 EVER!
von Ijaron am 14.05.2016 17:11*geht sofort zu shimuk und seinen welpen, läuft dabei an der lichtung vorbei wo die anderen sind ignoriert sie jedoch*
//ich werde niemanden mehr folgen!//
*knurrt leise bei dem gedanken und läuft weiter*
*howls* WOLVES 4 EVER!
Re: Das Jagdgebiet der Jäger
von Ijaron am 14.05.2016 17:08*geht wieder in den wald*
-wald
*howls* WOLVES 4 EVER!
Re: Das Jagdgebiet der Jäger
von Ijaron am 14.05.2016 17:07*läuft ein wenig durch das gebiet und langweilt sich während er seine versteckten klingen zur sicherheit aktiviert lässt*
*howls* WOLVES 4 EVER!