Suche nach Beiträgen von Shimuk
Erste Seite | « | 1 ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 ... 56 | » | Letzte
Die Suche lieferte 558 Ergebnisse:
Re: Shimuks Territorium
von Shimuk am 02.06.2016 20:17// Vielleicht könnte ich mich ja nur kurz in einen Menschen verwandeln und wieder zurück ....//
* verwandele mich in einen Menschen und meine Haare fallen mir wellig auf die Schultern*
von Shimuk am 02.06.2016 20:01Ich bin auch einer ... Ich kann mich zum Beispiel in 2 verschiedene Wölfe verwandeln . In den grauen , in den grauen , in den ich im Moment verwandelt bin . Und in den schwarzen .
von Shimuk am 02.06.2016 19:03*stehe auf und wedele kurz mit dem Schwanz * Ich bin Shimuk ! * bemerke zum ersten Mal diesen Geruch * Bist du ein Werwolf ? * neige fragend meinen Kopf *
von Shimuk am 02.06.2016 18:32*schaue Darcon etwas freundlicher an * Wenn du willst kannst du ruhig bleiben .... Ich könnte auch ruhig ein bisschen Hilfe gebrauchen.
*schaue verlegen zu Boden *
von Shimuk am 02.06.2016 18:11*nicke ihm kurz zu * Danke. War sehr lieb von dir sie nicht gefressen zu haben . * grinse ihn kurz an *
von Shimuk am 02.06.2016 18:04*lecke ihr kurz über die Schnauze * Bist du weggelaufen Samy ?
von Shimuk am 02.06.2016 17:58*nehme den Hasen und lege ihn vor die Höhle * Kinder kommt ihr !! Es gibt Essen !! * schaue zu Samy * Wieso soll er nett sein ?
* beiße ein Stück Fleisch und kaue es vor , würge es dann wieder heraus damit die Welpen essen können . Schaue wieder zu Darcon * Hast du Samy hierhin gebracht ?
von Shimuk am 02.06.2016 17:45*komme mit eunem toten Hasen im Maul zur Höhle und bemerke Darcon.Lasse den Hasen fallen und sträube mein Nackenfell.Knurre leise *
Wer bist du und was wilkst du von meinen Welpen . * meine Augen funkeln * // Er ist ein Männchen und ich ein Weibchen !! Wen er much angreift dann habe ich nicht gerade eine große Chance zu gewinnen //
Re: Shimuk sucht ....
von Shimuk am 02.06.2016 17:40Cool :)
Aniuk ist der 5 Welpen wurde aber schon übernommen
von Shimuk am 02.06.2016 14:49Es gibt einen großen Anteil an Beutetieren . Der Wald besteht hauptsächlich aus Laub- und Nadelbäumen ( Mischwald ).