Suche nach Beiträgen von Majestic
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 7 | » | Letzte
Die Suche lieferte 67 Ergebnisse:
Re: Der Wasserfall
von Majestic am 30.04.2016 14:50*stupst sie sanft etwas zurück und geht auf die Dread Doctors zu*
Kann ich euch helfen?
*bleibt freundlich, stellt die Ohren nur etwas nervös auf*
von Majestic am 30.04.2016 14:42*erschreckt sich wegen des plötzlichen Erscheinens*
Wer seid ihr und wie...wie konntet ihr rein?
*bleibt ruhig
//Ich ahne nichts gutes...//
von Majestic am 30.04.2016 14:39*hört ihr zu*
Das mit deinem Vater tut mir leid...ich frage mich, wie man nur so feindselig anderen gegenüber sein kann...
Ich bin zum Glück noch nie jemand bösem begegnet und ich hoffe das bleibt auch so...
*scharrt am Boden und spitzt die Ohren*
//Ich hoffe die von eben kommen nicht//
von Majestic am 30.04.2016 14:20Meine Mutter gab mir damals ihre Kräfte, sie war Herdenführerin und somit die stärkste aller Einhörner, mein Vater war ein Pegasus, auch von ihm bekam ich Kräfte, somit habe ich sowohl die Kräfte der Pegasi, als auch die der Einhörner, ich kann vieles mit meinem Horn, Dinge wachsen lassen, neuen Glanz verleihen, heilen, anderen unsere Sprache lehren und noch vieles mehr, ich habe selbst noch nicht alle meiner Kräfte entdeckt...aber man sagte mir mal, ein Alicorn könne alles...naja, zumindest fast alles, ich kann mich nicht gegen Eisen wehren, es brennt wie Feuer, wenn ich es berühre, meine Magie hilft dagegen nicht, auch unter Netzen bin ich machtlos, darunter kann ich keine Magie einsetzen, aber bis jetzt bin ich nur freundlichen anderen begegnet, ich glaube in jedem an das gute!
*wiehert fröhlich*
Was kannst du alles?
von Majestic am 29.04.2016 17:57*wartet, bis sie aufgestiegen ist und fliegt direkt neben den Wasserfall*
Wird kurz nass!
*fliegt durch die Mitte des Wassersfall und landet auf einem kleinen Vorsprung, der von außen, durch das Wasser, nicht sichtbar ist*
*berührt einen bestimmten Punkt mit ihrem Horn und eine 'Tür' öffnet sich*
*geht rein und wartet auf Akaya, nach der sich die Türe schließt*
//Ich hoffe uns hat wirklich niemand beobachtet...//
*bleibt schließlich stehen und berührt Meril mit dem Horn, sodass ihre Kleidung trocknet*
*schüttelt sich und ist ebenfalls wieder trocken*
*sieht zu Meril*
Das ist Akayas und meine geheime Höhle!
*wiehert fröhlich*
von Majestic am 29.04.2016 16:46*entspannt sich langsam wieder*
Ich habe ein ungutes Gefühl...aber solange sie sich nicht nähern...
Wollen wir in meine Höhle?
*sieht zu Meril und Akaya*
von Majestic am 28.04.2016 21:15*spürt etwas und dreht die ohren in die Richtung der Fremden*
Wir sind nicht mehr alleine!
*stellt sich schützend vor Meril und sieht sich wachsam um*
von Majestic am 27.04.2016 20:46*landet auf dem Berg, bei dem von einem Fluss der Wasserfall entspringt*
Ich liebe diesen Ort!
Besonders wenn die Sonne scheint!
Manchmal sieht man Regenbogen!
*wiehert fröhlich*