Suche nach Beiträgen von Shimuk
Erste Seite | « | 1 ... 27 | 28 | 29 | 30 | 31 ... 56 | » | Letzte
Die Suche lieferte 558 Ergebnisse:
Re: Yuka's Hütte
von Shimuk am 04.03.2016 20:17*werde von Ezio auf den Boden gereißt .Schreie laut auf als er mir an den Hals fasst und schaue ihm in die Augen .Schaue dann zu Yuka * Ich will doch nur Ezio zurück !!!!
von Shimuk am 04.03.2016 19:15*ergreife seinen Hals mit beiden Häbden und drehe ihn auf den Rüxken.Gebe ihm einen Schlag in den Bauch und laufe zu Yuka's Hütte .Breche die Tür ein und bleibe mitten im Raum stehen .Schaue mich um und laufe in den 1 Stock,gehe ins Zimmer und verriegele die Tür *
von Shimuk am 04.03.2016 18:38*verwandele mich zurück in einen Menschen * // Ezio, ich werde dich bestimmt nicht töten !!!!// *verschicke den Gedanken und schaue Ezio in die Augen * Ezio.Ich bin es Shimuk .Deine Gfährtin . Weißt du das nicht mehr ?
von Shimuk am 04.03.2016 18:27*schaue Ezio geschockt an und jaule vor Schmerz und versprühe zum Ersten Mal in meinem Leben den Alphageruch ,den ich von meinem Vater geerbt habe und hebe dominant meinen Schwanz .Ich knurre ihn leise an und schaue ihn in die Augen * Ezio !!!! WAS GAT DIESES HALSBAND NUR GEMACHT !!!.
von Shimuk am 04.03.2016 15:58*schaue wieder durch's Fenster und sehe Yuka . Kratze mit der rechten Ofite über die Fensterscheibe so dass diese jetzt Kratzspuren hat und grinse ein diabolisches Wolfsgeibsen *
von Shimuk am 04.03.2016 15:09*schaue ihn geschockt an ,springe neben ihn und blecke kurz meine Zähne . Laufe dann zur Hütte und kratze an der Tür *
von Shimuk am 04.03.2016 15:02*komme zu Etio getrabt und stecke meine Schnauze in sein Fell * Ezio !!Ezio steh auf !!
von Shimuk am 04.03.2016 14:31* schaue durch's Fenster und strecke meine Zunge aus * Hey Makani ! Ich hoffe du wirst Ezio's Kette wegnehmen. *knurre die letzten Worte *