Suche nach Beiträgen von Amaya
Erste Seite | « | 1 ... 21 | 22 | 23 | 24 | 25 ... 28 | » | Letzte
Die Suche lieferte 271 Ergebnisse:
Re: Re: Makani 's Haus
von Amaya am 09.05.2016 20:54*sieht zu Moya*
//Und doch bin ich nur ein kleines Kind was den Pegasus streicheln will...//
*schmunzelt*
von Amaya am 09.05.2016 20:39*lächelt und berührt mit der Hand vorsichtig seinen Hals*
//So weich...//
*zieht dann die Hand zurück*
Entschuldige!
*sieht zu Makani und Sayo*
*lächelt*
Hallo
von Amaya am 09.05.2016 20:20Ohne meine Schwäche wäre ich immerhin stärker!
*sieht bei dem anstubsen überrascht zu Moya*
//Eben doch zum Teil Pferd... Wie gerne würde ich reiten... Es muss so wunderbar sein... Aber ich kann mich normalen Pferden nicht mal nähern!//
*reißt die Augen auf*
//Eine Nacht hier?//
*lächelt*
Ich würde ja gerne, aber meinst du, das wäre Makani auch Recht? Ich meine, es ist nicht dein Haus!
*zuckt mit den Schultern*
//Ich...//
*nickt dann spontan einfach
Menyry Shilkay!
*lächelt*
Das bedeutet: "Beschütze dich der Himmel" In der Sprache meiner Mutter und heißt soviel wie Dankeschön!
von Amaya am 09.05.2016 19:52*sieht Moya dankbar an*
Und du bist das netteste Pferd was ich je getroffen habe. Und der erste, der mir nach Vaters Tod zuhört. Seitdem war ich alleine...
//Und so schwach... //
Ich war die meiste Zeit Drache, um zu vergessen, zu verdrängen, das ich es nicht mal geschafft habe, einen von beiden zu begraben. Mutter... Naja, ich war außer Kontrolle. Vater hat mich weggetragen. Und bei ihm... Es war alles zu geschneit. Ich musste mich aus der Höhle Graben... Ich habe es nicht mehr gefunden...
*verwandelt sich diesmal ganz bewusst*
Und ich war Drache, weil man da nicht weinen kann. Das,Herz eines,Drachens kann in Stücke geschlagen werden, er wirkt majestätisch... Ich habe mich vor mir selbst versteckt.
*sieht ihn an mit Tränen in den Augen an*
Und das fast ein Jahr lang. Vor meinem Schmerz versteckt. Ich war einmal ein halbes Jahr lang nur Drache, bis sich der Mensch wieder durch gekämpft hat. Meine Schwache Seite.
Die mir immer wieder gezeigt hat was ich wirklich bin. Zu schwach. Ein Mörder.
*wendet sich ab*
//Wie habe ich solange überlebt? Wie habe ich solange gelebt ohne Freunde? In Einsamkeit? Ich bräuchte das so dringend!//
*atmet tief durch*
*sieht ihn dann wieder an*
Tut mir Leid. Ich erzähle dir zu viele sinnlose Dinge! Ich... Ich sollte wohl gehen...
*schließt erschöpft die Augen*
//Und jetzt muss ich noch zurück fliegen... Wieder stark sein... Dann Feuer machen und mir ein Lager errichten. Und Essen machen... Oh bin ich müde...//
von Amaya am 09.05.2016 17:12*lächelt*
*legt sich in die Sonne*
//Schön warm...//
*sieht zu Moya*
//Ich werde es ihm wohl erzählen müssen... Ich kann ihm nicht mein ganzes Leben verschweigen... //
*seufzt*
Wir waren zu dritt. Meine Mutter, mein Vater und ich. Mein Vater und ich waren Drachen, meine Mutter war nichts. Sie war ein völlig normaler Mensch, ohne Fähigkeiten. Ein wenig Magie beherrschte sie, aber sonst fast nichts. Und sie wusste nichts von unserer Gabe. Sie stammte von außerhalb der Wilderlands, sie kannte es nicht.
//Wie viel erzähle ich ihm? Was?//
Wir lebten an der Grenze eines großen Gebirges, weit fort von hier. Eines Tages, es war wieder Vollmond, kam ein Mann zu uns. Du musst wissen, bei Vollmond sind meine Kräfte stärker. Meine Großmutter war ein Mischwesen aus Drache und Werwolf, also bin ich ein sehr großer Mix aus alledem. Ich war damals erst 13, ich könnte die Kraft noch kaum kontrollieren... Er kam mit Schwertern in unsere Höhle. Als Vater und ich von draußen kamen, bedrohte er meine Mutter. Er meinte, er wolle uns töten... Wir haben es geschafft, Mutter nicht. Und ich erinnere mich fast nicht mehr an diese Nacht. Aber ich glaube, nachdem er Mutter geköpft hat... Ich weiß nicht was ich tat, aber der Drache hat die Kontrolle übernommen. Der Kerl hat die Nacht nicht überlebt glaube ich
*erschaudert*
Vater... Nun ja. Er ist noch lange allein mit mir umhergezogen, bis...
*bricht ab und richtet den Blick gen Himmel*
Es war im Winter. Ein Schneesturm wütete und wir wollten in die Höhle fliegen...
*verwandelt sich ohne es zu wollen zum Menschen*
Ein Windstoß hat ihn gegen den Felsen geschleudert... Er ist nicht mehr aufgestanden. Ich konnte nicht landen, wäre ich einmal unten gewesen, wäre ich nie wieder hoch gekommen und wäre erfroren. Am nächsten Morgen habe ich die Stelle nicht wieder gefunden...
*spürt Tränen über ihre Wangen laufen*
//Wieso bin ich Mensch?//
*verwandelt sich schnell zurück*
//Weil ich schwach war...//
von Amaya am 09.05.2016 16:27*zwinkert*
Natürlich. Ich hatte das auch nicht ganz so Ernst gemeint. Das wäre, wie...
//Wie was?//
Ich weiß nicht wie es wäre, aber seltsam!
*landet*