Suche nach Beiträgen von Amaya

Erste Seite  |  «  |  1  ...  19  |  20  |  21  |  22  |  23  ...  28  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 271 Ergebnisse:

Amaya

21, Weiblich

Dunkle Feder

Drache/Wyvern Weder Gut noch Böse Kristallfeuermond

Re: Re: Makani 's Haus

von Amaya am 13.05.2016 13:18

*nickt Makani zu*
Am Anfang hat man das auch noch gesehen, aber dann...
//Sie wurden eines... Das war so schön zu zusehen!//
*sieht zu Moya*
Oh, Luftkampf! Natürlich nicht!
//Ich liebe Luftkampf! Das habe ich immer mit Vater geübt... Das war so schön... Ach was gäbe ich darum, ihn nochmal zu sehen....//
*senkt den Blick*
//Nicht schon wieder weinen...//
*atmet tief durch* 

Antworten

Amaya

21, Weiblich

Dunkle Feder

von Amaya am 12.05.2016 13:55

*sieht zu den beiden*
//Ach ja...//
*lächelt*
*ruft*
Das war super Makani! 

Antworten

Amaya

21, Weiblich

Dunkle Feder

von Amaya am 10.05.2016 16:42

*nickt*
Ja, das ist schon nicht schlecht...
*lächelt* 

Antworten

Amaya

21, Weiblich

Dunkle Feder

von Amaya am 10.05.2016 15:13

*lächelt*
//Perfekt für den Angriff. Wir wären ein tolles Luft Team. Makani und Moya mit Magie, dann ich von der anderen Seite mit meinem Feuer und Sayo könnte ebenfalls fliegen... //

(Jap, aber Amaya XD) 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.05.2016 15:13.

Amaya

21, Weiblich

Dunkle Feder

von Amaya am 10.05.2016 15:03

*sieht zu Moya*
*ruft*
Das sah super aus! Ihr seid ein tolles Team!
//Könnte ich doch auch etwas mehr an Magie wirken... Naja, ich übe ja noch!// 

Antworten

Amaya

21, Weiblich

Dunkle Feder

von Amaya am 10.05.2016 14:55

*seufzt*
Sagen wir es so: Ich habe einen Ort  zum Leben gefunden.
//Aber...//
Bis es ein Zuhause wird, muss noch viel getan werden. 

Antworten

Amaya

21, Weiblich

Dunkle Feder

Re: Was zuvor geschah...

von Amaya am 10.05.2016 14:22

Hallo
Ich bin zu schnell für eventuelle Leser, allerdings habe ich den Verdacht das liest sowieso niemand. Wenn ihr das lest, schreibt doch vielleicht mal nen Kommentar dazu. Würde mich echt interessieren. 
Aber, ich bin nicht zu reden hier. Es gibt einen neuen Teil.

Langsam schlug Amaya die Augen auf. Das Licht stach fürchterlich. Leise stöhnte sie auf.  Aber schon war ihr Vater an ihrer Seite. "Kleine!" rief er. Dann hielt er ihr einen Becher an die Lippen. "Trink!" begierig trank das Mädchen das klare Wasser. Es weckte langsam ihre Lebensgeister und leider kamen dadurch auch die Erinnerungen zurück. Wie hatte sie das nur tun können? Sie war kein bisschen besser als der Mann! Sie hatte... Ängstlich sah sie ihren Vater an. "Habe ich ihn...?" krächzte sie. Ihr Vater Strich ihr übers Haar. "Mein Schatz, du konntest nichts dafür. Es war Vollmond! In deinem Alter wäre mir dasselbe passiert! Er hat das Achtel Werwolf in dir hervorgeholt. Du warst außer Kontrolle! Es war ganz allein seine Schuld!" meinte er. Amaya Schloss die Augen und wandte sich auf ihrem Lager ab. Hilflos saß ihr Vater noch eine Weile bei ihr, dann erhob er sich und ging davon. Das Mädchen ließ die Augen geschlossen. Am liebsten würde sie nie wieder aufstehen. Wie hatte sie nur so blöd sein können? Wie hatte sie das zulassen können? Wie hatte sie den Drachen so frei lassen können? Sie hätte um ihre Mutter trauern sollen. Stattdessen hatte sie einen Mord begangen. Noch nicht mal begraben worden war ihre Mutter. Wie sollte sie so ihren Frieden finden? Sie spürte salzige Tränen ihre Wangen herablaufen. Sie würde sich das nie verzeihen. Noch lange lag sie so da, zusammengerollt, und trauerte um ihre Mutter, bis sie dann in einen tiefen, traumlosen Schlaf fiel.

Antworten

Amaya

21, Weiblich

Dunkle Feder

von Amaya am 10.05.2016 13:14

*lächelt*
Du hast noch kein Zuhause gefunden?
*sieht Sayo fragend an*
//Fast wie ich...// 

Antworten

Amaya

21, Weiblich

Dunkle Feder

Re: Was zuvor geschah...

von Amaya am 10.05.2016 07:41

Hallo
Einige, die bei Makanis Hütte mit gelesen haben, kennen Teile der folgenden Kapitel schon in der Kurzfassung. Sie kommen trotzdem weiter.

"Ich wette du bist nicht schneller als ich!" forderte ihr Vater sie heraus und sprang auch schon in die Luft. "Natürlich bin ich das!" Wieder sprach Amaya. Auch sie breitete die Flügel aus und sprang in die Höhe, während sie heftig mit den Flügeln schlug. Schon nach drei Flügelschlägen war sie über den Baumwipfeln und folgte ihrem Vater. Kurz überlegte sie, dann tauchte sie ab in die Spitzen des Waldes, über den die beiden Drachen dahin rauschten. Hier, zwischen den Bäumen, war es zwar schwieriger zu manövrieren, aber, wenn ihre List aufging, würde sie so Gewinnen! Und da, ihr Vater sah sich um. Als er sie nicht sah, wurde er besorgt langsamer. Diesen Moment nutzte die junge orangene Drachin. Mit einem übermütigen Brüllen brach sie durch die Blätter und stieg in die Höhe. Schnell flog sie vor ihrem völlig überraschten Vater her zur großen Eiche, die seit je her ihr Zielpunkt war. Sie klatschte sich dort ab und stieß einen Feuerstrahl aus, wobei sie triumphierend brüllte. Auch ihr Vater kam zu ihr und keuchte. "Sehr gut meine kleine!" lobte er und stubste sie kurz an "Lass uns zurück fliegen!"
Wenig später betraten die beiden, verwandelt zum Menschen, die Höhle in der sie lebten. Sofort sahen sie den Fremden. Er saß am Feuer und wärmte sich. Sobald er Vater und Tochter erblickte, lächelte er böse. "Endlich!" meinte er. Seine Stimme klang normal, aber so kalt... Mit einem leisen schaben zog er sien Schwert, sprang nach vorne und packte meine Mutter, die gerade mit einem Krug herein kam. Er hielt ihr das Schwert an den Hals. Sie stand wie erstarrt. "Ergebt euch, ihr dreckige Drachenbrut. Oder sie kann sich vom Leben verabschieden!" sagte er. Lange Stille. Die Augen ihrer Mutter flehten stumm um Hilfe, doch sie schüttelte den Kopf. Sie würde für ihre Familie sterben  Doch Vater hob die Hände. "Wir ergeben uns!" Der Mann lächelte wieder sein eiskaltes Lächeln. Dann sah er zu Sissi. "Nun brauche ich sie nicht mehr." meinte er und trat ihr in den Unterleib. Stöhnend fiel sie zu Boden, wobei der Krug zerbrach. Eine Pfütze bildete sich um sie und benetzte ihre Kleider. Amaya wollte zu ihr stürzen, doch wie ein silberner Blitz fuhr sein Schwert herab. Entsetzt sah sie auf den entstellten Körper ihrer Mutter, während das Blut das Wasser rot färbte. Ihr Gefühle und Gedanken wirbelten herum. Doch plötzlich wurde sie wütend. So wütend. Der Drache brach durch. Mit einem wilden knurren stürzte sie sich auf den Mann. Ohne Kontrolle über ihre Gefühle hörte sie ihren Vater schreien. Aber sie wollte nicht aufhören! Er hatte ihrer Mutter den Kopf abgeschlagen! Sie zerfetzte mit ihren Krallen seinen Körper. Plötzlich hörte sie wieder ihren Vater: "Mãnea sêrve!" Alle Kraft verlieś ihren Körper und noch in ihrer Verwandlung zum Menschen sank sie kraftlos zu Boden. Ihr Vater hob sie sanft hoch und trug seine bewusstlose Tochter aus der Höhle und dann weg. Mit ihr flog er weg von dem Gemetzel, das in der Höhle stattgefunden hatte. 

Lasst doch ein Feedback da! 

Antworten

Amaya

21, Weiblich

Dunkle Feder

von Amaya am 10.05.2016 06:10

*sieht zu Sayo*
Oh... Nein, wenn ich jetzt hinein gehe, würde ich nicht schlafen können... Zuviele Gedanken, wenn du verstehst.
//Dieses Gespräch mit Moya war sehr aufwühlend//
*lächelt* 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  19  |  20  |  21  |  22  |  23  ...  28  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite