Suche nach Beiträgen von Ijaron
Erste Seite | « | 1 ... 189 | 190 | 191 | 192 | 193 ... 197 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1964 Ergebnisse:
Re: Samys Hütte
von Ijaron am 07.02.2016 16:19*hört das brüllen und sieht sammy* *ruft* sammy! Ich habe deine tasche! *legt die beiden klingen ab und rennt auf sie zu*
*howls* WOLVES 4 EVER!
RIP: ijoran
wir arbeiten im Schatten um dem Licht zu dienen!
Es ist mir ziemlich egal was mit mein char passiert XD
Re: Klippe
von Ijaron am 07.02.2016 16:12*kommt nach eine anstrengenden klettertour oben an und verschnauft sieht von weitem eine hütte und beschließt dahin zu gehen*
-> sammys hütte
*howls* WOLVES 4 EVER!
Re: Snow's Baumhaus
von Ijaron am 07.02.2016 15:35*hebt die tasche auf und will ihr hinterher rufen sie ist jedoch schon zu weit entfernt*
//dan geh ich mal dahin wo sie gesgt hat das sie lebt//
* versteckt seine waffen in eine baum krone und nimmt nur die beiden versteckten klingen mit, springt vom baumhaus runter und rollt sich ab* *rennt leise aver schnell davon*
-> östlicher sektor
*howls* WOLVES 4 EVER!
von Ijaron am 07.02.2016 15:22ich werde dich nicht aufhalten * setzt sich im schneidersitz hin*
vielleicht treffen wir uns wieder? keinne sorge dann komme ich völlig ohne waffen, wo kann ich dich denn finden?
*howls* WOLVES 4 EVER!
von Ijaron am 07.02.2016 15:17*zieht sie auf die beine* wie gesagt ich töte nicht ohne grund nicht seit das mit meiner familie passiert ist.
*schaut sie traurig lächelnd an*
*howls* WOLVES 4 EVER!
von Ijaron am 07.02.2016 15:08*deaktiviert sie erschrocken* /wieso sind hier alle so allergisch auf silber?//
*legt die beiden halterungen ab und legt sie auf den boden des daches, nimmt auch die anderen waffen ab und legt auch diese ab* *geht zu ihr und hält ihr die hand hin* jetzt stelle ich keine gefahr mehr da meine rüstung ist aus stahl keine sorge
*howls* WOLVES 4 EVER!
von Ijaron am 07.02.2016 15:00diese waffen gefährden mein eigenes leben mehr als mir lieb ist jedes meiner waffen ist mit silber beschichtet sogar die klingen *aktiviert die beiden klingen und zeigt sie ihr*
*howls* WOLVES 4 EVER!
von Ijaron am 07.02.2016 14:47wieso gefährlicher? nur weil ich eine assassinenkutte trage?
*lacht* das sind vorurteile in etwa nichts anderes wie das vorurteil das drachen alles fresen was sie sehen
außerdem könnte ich es mit dir nicht aufnehmen den letzten drachenangriff habe ich auch nur mit glück uberlebt das war als das zweite rudel ausgelöscht wurde
*howls* WOLVES 4 EVER!
von Ijaron am 07.02.2016 14:38*legt den kopf schief* welchen hirsch?
naja ist ja auch egal immerhin treffe ich mal jemand die sich viellecht genauso einsam fühlt...
ich hab heute schon getötet aber ich tu das auch nicht ohne grund. ich töte aus nutzen und nicht aus spaß
*howls* WOLVES 4 EVER!
von Ijaron am 07.02.2016 14:32*lächelt ein wenig* glaube mir was einsamkeit betrifft kenn ich mich aus, ich hab vor zwei jahren meine familie an jäger verloren und vor ein jahr ein weiteres rudel an euch drachen deswegen bin ich so mistrauisch. tut mir leid wenn ich dich beim letzten mal verletzt habe das war nicht meine absicht, *steigt auf das dach und läuft zu sam*
*reicht ihr die rechte hand* ich bin Ezio angenehm dich kennenzulernen
*howls* WOLVES 4 EVER!