Suche nach Beiträgen von Ijaron
Erste Seite | « | 1 ... 178 | 179 | 180 | 181 | 182 ... 197 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1964 Ergebnisse:
Re: Samys Hütte
von Ijaron am 09.02.2016 17:29*hört die gedanken von yelena* //es geht mich was an sobald es mit meinen freunden zu tun hat und was auch immer du getan hast du hast dait ein großes tabu gebrochen und bleibt nicht ohne folgen!// *schickt ihr den gedanken*
*howls* WOLVES 4 EVER!
RIP: ijoran
wir arbeiten im Schatten um dem Licht zu dienen!
Es ist mir ziemlich egal was mit mein char passiert XD
Re: Höhle des Bösen
von Ijaron am 09.02.2016 17:19(SCHAU EINFACH IST DAS SO SCHWER?!)
*howls* WOLVES 4 EVER!
von Ijaron am 09.02.2016 17:15(Du solltest mal öfters schauen was wir schreiben)
*howls* WOLVES 4 EVER!
von Ijaron am 09.02.2016 17:11*ihm wird kurz schwarz vor augen und er ist kurz wackelig auf den beinen*
*verspürt eine eisige kälte in sein herz* //WAS HAST DU GETAN YELENA?! Irgendetwas stimmt nicht das spüre! Ich bin sehr sensibel was freunde und umwelt betrifft und wenn etwas unnatürliches passiert dann spüre ich das also spucks schon aus!// *Schickt yelena diesen gedanken*
*howls* WOLVES 4 EVER!
von Ijaron am 09.02.2016 17:02*nimmt die paste und reibt damit vorsichtig abwr gleichmäßig alle ihre Zähne ein und nimmt seine hand dan weg*
*howls* WOLVES 4 EVER!
von Ijaron am 09.02.2016 16:58(Yelena wenn du wieder das durchliest was ich im osten geschrieben hab blättere eine seite zurück)
*howls* WOLVES 4 EVER!
von Ijaron am 09.02.2016 16:55*weint betroffen und sagt* ich werde diese yelena genau ao abschlachten wie die jägwr es damals mit meiner mutter getan haben* *die wird nur noch ein Häufchen asche wenn ich mit ihr fertig bin! *steht mühsam auf und hinkt zu samy*
*howls* WOLVES 4 EVER!
von Ijaron am 09.02.2016 16:40(Schau nochmal;))
*howls* WOLVES 4 EVER!
von Ijaron am 09.02.2016 16:13*hört die gedanken und ist nichtcdarüver erstaunt* //ich vergesse nie einen geruch du hast den selben geruch wie die leute die meine familie getötet haben mag zwar sein das ich diese leute nicht zu fassen kriegen werde aber dich werde ich genau so ein grausames ende bereiten! Ich werde ein gerät entwickeln womit ich dich zur strecke bringen werde damit nur noch ein armsel7ges häufchen asche übrig bleibt! Das verspreche ich dir// *schickt den gedanken und wendet sich dan an samy* sie haben jemanden getötet ich weis zwar nicht wem aber jemand ist gestorben ich hab es gespürt
*howls* WOLVES 4 EVER!