Suche nach Beiträgen von Amaya
Erste Seite | « | 1 ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 ... 28 | » | Letzte
Die Suche lieferte 271 Ergebnisse:
Re: Der Wasserfall
von Amaya am 25.05.2016 23:25*lächelt*
Ach Kätzchen!
*sieht sie ruhig an*
Ich nenne mich selbst gerne Drachenwandler, aber ja, Halbdrache geht auch. Ich heiße Amaya,und du?
*spürt wie ihr plötzlich schwindelig wird*
//Was bei allen Göttern...//
*sinkt zu Boden*
*schwebt aber kurz darüber*
Shit! Der Schutzzauber!
*beendet den Zauber und sinkt zu Boden*
von Amaya am 25.05.2016 21:52*lächelt*
Nein, ziemlich sicher nicht!
*tritt näher*
Komm, zeig dich mir!
*verwandelt sich*
Schau Kätzchen, da bin ich!
von Amaya am 25.05.2016 19:39*legt die Flügel an*
Was bist du, Kätzchen?
//Hm...//
*legt den Kopf schief*
Bist du wirklich nur ein Kätzchen?
von Amaya am 25.05.2016 11:35*kommt angeflogen*
//Wer ist das?//
*landet neugierig in ihrer Nähe*
Re: Sheilas Vulkanhöhle
von Amaya am 24.05.2016 21:05Knurrt*
//Nene...//
Dann lasse ich euch wohl gehen!
*springt in die Luft*
*fliegt davon*
von Amaya am 24.05.2016 20:23*sieht zu Ayda*
Ich wusste auch nicht das es noch Drachen gibt.
*sieht zu Sheila*
Ja, ich weiß*
*verwandelt sich*
Ich bin kein reinblüter.
Re: Was zuvor geschah...
von Amaya am 24.05.2016 20:19Edit: Andere Fassung der letzten zwei Kapitel:
Stimmt nicht mehr. Nun das erste.
"Ich wette du bist nicht schneller als ich!" forderte ihr Vater sie heraus und sprang auch schon in die Luft. "Natürlich bin ich das!" Wieder sprach Amaya. Auch sie breitete die Flügel aus und sprang in die Höhe, während sie heftig mit den Flügeln schlug. Schon nach drei Flügelschlägen war sie über den Baumwipfeln und folgte ihrem Vater. Kurz überlegte sie, dann tauchte sie ab in die Spitzen des Waldes, über den die beiden Drachen dahin rauschten. Hier, zwischen den Bäumen, war es zwar schwieriger zu manövrieren, aber, wenn ihre List aufging, würde sie so Gewinnen! Und da, ihr Vater sah sich um. Als er sie nicht sah, wurde er besorgt langsamer. Diesen Moment nutzte die junge orangene Drachin. Mit einem übermütigen Brüllen brach sie durch die Blätter und stieg in die Höhe. Schnell flog sie vor ihrem völlig überraschten Vater her zur großen Eiche, die seit je her ihr Zielpunkt war. Sie klatschte sich dort ab und stieß einen Feuerstrahl aus, wobei sie triumphierend brüllte. Auch ihr Vater kam zu ihr und keuchte. "Sehr gut meine kleine!" lobte er und stubste sie kurz an "Lass uns zurück fliegen!"
Wenig später betraten die beiden, verwandelt zum Menschen, die Höhle in der sie lebten. Sofort sahen sie den Fremden. Er saß am Feuer und wärmte sich. Sobald er Vater und Tochter erblickte, lächelte er böse. "Endlich!" meinte er. Seine Stimme klang normal, aber so kalt... Mit einem leisen schaben zog er sien Schwert, sprang nach vorne und packte meine Mutter, die gerade mit einem Krug herein kam. Er hielt ihr das Schwert an den Hals. Sie stand wie erstarrt. "Ergebt euch, ihr dreckige Drachenbrut. Oder sie kann sich vom Leben verabschieden!" sagte er. Lange Stille. Die Augen ihrer Mutter flehten stumm um Hilfe, doch sie schüttelte den Kopf. Sie würde für ihre Familie sterben Doch Vater hob die Hände. "Wir ergeben uns!" Der Mann lächelte wieder sein eiskaltes Lächeln. Dann sah er zu Sissi. "Nun brauche ich sie nicht mehr." meinte er und trat ihr in den Unterleib. Stöhnend fiel sie zu Boden, wobei der Krug zerbrach. Eine Pfütze bildete sich um sie und benetzte ihre Kleider. Amaya wollte zu ihr stürzen, doch wie ein silberner Blitz fuhr sein Schwert herab. Entsetzt sah sie zu ihrer Mutter, während das Blut das Wasser rot färbte. Ihr Gefühle und Gedanken wirbelten herum. Doch plötzlich wurde sie wütend. So wütend. Der Drache brach durch. Mit einem wilden knurren stürzte sie sich auf den Mann. Ohne Kontrolle über ihre Gefühle hörte sie ihren Vater schreien. Aber sie wollte nicht aufhören! Sie zerfetzte mit ihren Krallen seinen Körper. Plötzlich hörte sie wieder ihren Vater: "Mãnea sêrve!" Alle Kraft verlieś ihren Körper und noch in ihrer Verwandlung zum Menschen sank sie kraftlos zu Boden. Ihr Vater hob sie sanft hoch und trug seine bewusstlose Tochter aus der Höhle und dann weg. Mit ihr flog er weg von dem Gemetzel, das in der Höhle stattgefunden hatte. Keiner der beiden bemerkte, das Sissi noch lebte. Keuchend lag sie in der Höhle, verletzt, aber am Leben.
von Amaya am 24.05.2016 18:54*sieht zu Sheila*
//Hm...//
Ich bin hier, weil ich hier in der Gegend lebe. Ich habe eure Präsenten gespürt.
*lächelt Ayda an*
Und wie ich Ayda schon gesagt habe, bin ich Amaya.