Suche nach Beiträgen von Ijaron
Erste Seite | « | 1 ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 ... 197 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1964 Ergebnisse:
Re: Finsterwald
von Ijaron am 19.04.2016 21:02*geht auf attrax zu wobei sich be jeden schritt überschüssige elektrizität and den boden ausbreitet*
um mich zu töten braucht es mehr als physische gewalt!
*howls* WOLVES 4 EVER!
RIP: ijoran
wir arbeiten im Schatten um dem Licht zu dienen!
Es ist mir ziemlich egal was mit mein char passiert XD
von Ijaron am 19.04.2016 20:37*prallt auf den boden und bleibt liegen da er warten muss bis er sich wieder regeneriert hat*
*knurrt und bleibt wach während sich über dem wald ein sturm zusammenbraut*
*stellt sich wütend auf nachdem er sich regeneriert hat und ein blitz schlägt direkt vor atrax ein und erzeugt einen kleinen krater*
wie es aussieht gewinne ich meine energie aus der elektrizität die mir yelena mal erklärt hatte
*howls* WOLVES 4 EVER!
von Ijaron am 19.04.2016 20:15*sein genick regeniert sich schon nach einigen minuten und er wacht auf*
wie glaubst du tötet man ein wesen das aus energie besteht? so jedefalls nicht
*howls* WOLVES 4 EVER!
von Ijaron am 19.04.2016 20:05*einige mehrere blitze entladen sich in atrax und yelenah wobei sich die elektronik von yelenas anzug abschalltet und attrax parralisiert wird*
*trifft auf den baum und sackt zu boden, hebt den arm und schafft es noch einen schuss auf attrax auge abzufeuern*
*howls* WOLVES 4 EVER!
von Ijaron am 19.04.2016 19:53vor einem jahr haben 2 drachen mein altes rudel komplett ausgelöscht! ich wäre beinahe gefressen worden hätte ich die beiden klingen nicht verwendet der drache hat mich ausgespuckt und mir die krallen in die brust gerammt und ist dan weggeflogen! schon mal daran gedacht das es keine hundertprozentige sicherheit gibt das jemand stirb wenn man ihn die krallen in die brust rammt?
*howls* WOLVES 4 EVER!
von Ijaron am 19.04.2016 19:49dein attrax hätte beinahe shimuk und meine WELPEN getötet! ich verstehe das dir deine familie wichtig ist aber dan sag ihn wenigstens das er mich und meine familie in ruhe lassen soll!
*knurrt und einige starke blitze entladen sich aus den klingen in den boden*
*howls* WOLVES 4 EVER!
von Ijaron am 19.04.2016 15:13*knirscht mit den zähnen und kommt hinter den baum hervor der nun lichterloh brennt*
*hat die bilder vor von sein altes rudel vor augen, bilder die zeigen wie es brutal abgeschlachtet wurde, von 2 drachen*
*schüttelt den kopf und konzentriert sich wieder auf das hier und jetzt*
*sehr feine blitze ranken sich um die aktvierte klinge, so als wäre sie mit starkstrom geladen*
*knurrt*
*howls* WOLVES 4 EVER!
von Ijaron am 19.04.2016 14:58*knurrt leicht*
wenn ich dich kriege attrax bist du staub!
*ein greller blitz entlädt sich in den boden und zundet die wurzeln einer baumes an als er einen seiner klingen aktiviert*
wieviele rudel hast du schon ausgelöscht? hast du letztes jahr auch noch eines umgebracht?!
hast du dabei zufällig eines der mitglieder am leben gelassen?
*howls* WOLVES 4 EVER!
von Ijaron am 18.04.2016 09:30*kommt der höhle näher und mildert seine aura stark ab*
*sieht wie yelena mit attrax spricht*
//sei vorsichtig yelena er hatte meine frau und kinder entführt nur um sie zu quälen und hätte sie auch beinahe getötet!// schickt ihr den gedanken*
*sieht den toten alduin und sagt "ruhe in frieden" auf italienisch jedoch so leise das es niemand hört*
*lauscht weiter*
//ich bring ihn um wenn ich die Gelegenheit habe!// *schickt yelena auch diesen gedanken*
*howls* WOLVES 4 EVER!
Re: Wald
von Ijaron am 18.04.2016 09:24*hört alduins gedanken und kurz darauf wieder attrax brüllen*
Verdammt dieses viech lebt immer noch!
*schaut zu schimuk bring du die welpen und dich selbst in sicherheit*
*folgt alduins aura spur*
-> attrax versteck
*howls* WOLVES 4 EVER!