Suche nach Beiträgen von Anouk
Erste Seite | « | 1 ... 10 | 11 | 12 | 13 | » | Letzte
Die Suche lieferte 129 Ergebnisse:
Vorstellung von Anouk
von Anouk am 11.03.2016 23:41Hallo,
ich bin Anouk (Junge), ein paar Wochen alter Welpe welcher allein durch die Wälder pirschte.
Ich lebte (In meinem bisher kurzem Leben) bis vor kurzem bei Meinen Geschwistern und meinen Eltern.
Meine Mutter erzählte uns immer Geschichten, über die Wälder und die Tiere die in ihnen leben.
Eines Tages, da hörten meine Eltern komische Geräusche von draußen.
Unsere Eltern rannten beide raus, um uns erstens zu beschützen und zweitens den Grund dieser merkwürdigen Geräusche herauszufinden.
Ich wollte mit ihnen gehen, bin aber beim rennen gegen eine Wurzel gelaufen und in eine tiefe einkerbung gefallen.
Plötzlich rannten unsere Eltern voller Angst und Schock zurück in die Höhle zurück, um all ihre Welpen zu holen, und sie aus dem zweiten Ausgaung hinauszuholen.
Ich schrie vergebens 'Mami, Papi, nehmt mich mit!'. Doch sie hörten mich vor lauter Adrenalin nicht und vergaßen mich in der
Höhle. Ich schaffte es nach einer weile hinauszuklettern, und wollte mich nach meinen Eltern umschauen.
Ich kletterte ununterbrochen den Höhlenausgang hoch, und befand mich endlich draußen.
Ich blickte mich um, rief nach ihnen, lief suchend umher, aber ich fand sie nicht.
..................................................................................................................................................................................