Suche nach Beiträgen von Amaya
Erste Seite | « | 1 ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 ... 28 | » | Letzte
Die Suche lieferte 271 Ergebnisse:
Re: Wald
von Amaya am 01.06.2016 13:58*lacht*
Daran merkt man das du ein Pferd bist. Das Holz von einem Baum ist voll mit Wasser. Die Äste, die am Boden liegen sind schon sehr trocken, aber ein Baum versorgt jedes einzelne Blatt an ihm mit Wasser, das durch den Baumstamm fließt. Dieses alte verwitterte Holz allerdings...
*zeigt auf die Stöcke*
...Ist trocken und somit leicht zu entzünden. Ich könnte einen Baum natürlich mit dem Drachenfeuer solange bespeien, bis er trocken ist und anfängt zu brennen, aber wieso kompliziert, wenns auch einfach geht?
//So ist es nunmal... Natürlich ist es so mühsamer, aber es geht.//
*blickt sich wieder um*
*nickt dann*
Nervös bin ich tatsächlich. Ich war wohl zu lange Drache als das ich mich als Mensch noch wirklich wohlfühlen könnte. Ich bin einfach zu schwach in dieser Gestalt.
*sieht zu Boden*
Und außerdem... Ich spüre eine abgrundtief böse Präsenz. Sie erinnert mich sehr an die von Rhû, aber er ist es nicht, das kann ich fühlen. Die Anwesenheit ist nur ganz schwach, als wäre sie von etwas überlagert, aber sie ist da, und das macht mir Angst. Bei einer so mächtigen, Bösen Präsenz muss mächtige Magie im Spiel sein.
*wirkt unterbewusst sofort einen Zauber, der ihre Präsenz verbirgt*
Und ich glaube, ich könnte mich jetzt nicht dagegen wehren. Außerdem hat sich au h deine Irgendwie verändert. Das ist zwar normal, aber normalerweise wird sie... vielfältiger.
*Schließt die Augen*
Ich spüre es bei dir... Du scheinst dunkler geworden sein, als wärst du Rhû ähnlicher geworden.
*öffnet die Augen wieder und tritt zitternd einen Schritt zurück*
Das macht mir Angst Moya! Ist wirklich alles in Ordnung mit dir? Wenn du es mir nicht sagen willst, dann nicht, aber sag es wenigstens Makani, ja?
Re: Wald
von Amaya am 01.06.2016 07:41Ja, Feuerholz!
*schnaubt amüsiert*
Hast du schonmal versucht Junges, frisches Holz anzuzünden? Mit Magie würde mich der Versuch vermutlich umbringen. Als Drache würde es Stunden dauern.
//Außerdem...//
Und sowieso versuche ich im Einklang mit meiner Umwelt zu leben. Ich jage, um mein Überleben zu sichern, nicht aus Spaß. Ich zerstöre nichts aus Jux und tollerei! Und dazu gehört nunmal auch keine Bäume auszureißen... Auch wenn es einfacher wäre.
*sieht sich um*
//Ich fühle mich so schutzlos... Als Drache sehe ich hier immerhin etwas...//
*zittert kurz*
Re: Amayas Höhle
von Amaya am 29.05.2016 13:47*nickt*
*Lacht dann*
Ich komme mit, wer soll denn das Holz sonst aufsammeln? Mit deinen Hufen könnte das schwierig werden!
*verwandelt sich*
Flieg du vor!
von Amaya am 29.05.2016 11:10*sieht zu Moya*
Natürlich, es gibt immer was zu tun. Weißt du zum Beispiel, wo ich hier in der Gegend Holz herkriege?
von Amaya am 28.05.2016 11:22*sieht u
Ihn kurz an*
Jetzt? Nein. Später gehe ich ihr nach, aber jetzt darf sie allein sein.
von Amaya am 28.05.2016 10:43*nickt*
Gut!
*sieht ihr Lächelnd hinterher*
/)wow...//
*dreht sich zu Moya*
Das war sie...
von Amaya am 28.05.2016 10:33*nickt kurz*
Ja, da ist es schön. Willst du von hier aus Rennen oder soll ich dich hinbringen?
von Amaya am 28.05.2016 10:26*zieht die Augenbrauen hoch*
Den Sinn des Lebens kann man nicht Suchen. Nur finden. Und jedes Wesen erschafft ihn für sich selbst. Auch ich habe noch keine Aufgabe gefunden, und doch ist es so wichtig, das ich Weiterleben. Wenn, dann kannst du nur den Sinn deines Lebens finden. Niemals den der anderen.
//Das weiß ich. Und die kleine versteht es vermutlich einfach noch nicht. Sie sucht nach den falschen Dingen. Aber sie ist eben noch ein kleines, unwissendes Kind!//
*Lacht*
Eine Unterkunft ist schon leichter zu finden, kleine Mäusequälerin! Davon gibt es genug. Hell sagst du? Na, dann könntest du hier bleiben, hoch oben irgendwo, oder in den Wald oder die Wüste gehen. Jenachdem, wo du hin willst!